Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Entwicklung C und C++

GELÖST

von Fahrenheit in Celsius umrechnen...

Mitglied: Butterblume

Butterblume (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2007, aktualisiert 16:19 Uhr, 6701 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich hab' das hier geschrieben abe das Ergebnis ist immer 0, was mache ich falsch?

FORMEL: [2b4ce35ef5f83161b69771f37987053e-img20 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern Formel]

01.
#include <stdio.h> 
02.
#include <stdlib.h> 
03.
 
04.
 
05.
float C; 
06.
float F; 
07.
 
08.
int main() 
09.
10.
    printf ("Geben Sie den Temperaturenwert in Fahrenheit ein :\n"); 
11.
    scanf ("%f",&F); 
12.
    C=5/9*(F-32.0); 
13.
    printf ("Temperatur in Celsius ist %f Grad\n",C); 
14.
     
15.
system ("PAUSE"); 
16.
 
17.
return 0; 
18.
}
LG, Kristy

Edit: Entschuldigung hab' schon gelöst...
Mitglied: Lelykalm
16.03.2007 um 16:19 Uhr
versuch mal eine weitere Bibliothek einzubinden:
#include <iostream>





mfg
Lely
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Python
UTC in MEZ, MESZ umrechnen
gelöst Frage von nullacht15Python7 Kommentare

Hi Leute, ich benutze ein GPS Modul an einem Raspberry PI für unter anderem die aktuelle Zeit / Datum ...

PHP
Bitcoin Umrechner basteln ? bitcoin zu mBTC zu uBTC
gelöst Frage von bob777PHP7 Kommentare

Hi Wollte fragen ob ihr mir helfen könnt einen Webcode zu erstellen der Bitcoins dann umrechnet. Die Bitcoin Aufteilung ...

CPU, RAM, Mainboards
Celsius R630 nimt nicht mehr als 4GB Ram
gelöst Frage von DaniSKCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Workstation, Zur Zeit habe ich 2 mal 2GB 2Rx4 PC2-3200R-333-12-J0 - ...

Batch & Shell
Batch: Wert aus Zeile herausfiltern und dann Bytes in Gigabytes umrechnen
Frage von yakazaaBatch & Shell5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir mit viel Bastelei eine Textdatei %HOSTNAME%.txt erzeugen lassen in der jeweils nur diese eine ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 22 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...

SAN, NAS, DAS
Hilfe beim Einrichten eines Storages (SAN)
gelöst Frage von Vader666SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Admins! Ich bin in einer kleineren Firma und hatte bisher mit dem Thema SAN nur in meiner Ausbildung ...