Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows 7

GELÖST

Falsche datei in papierkorb geworfen und gelöscht bekomm ich die datei wieder?

Mitglied: jjsn1988

jjsn1988 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2012, aktualisiert 10:51 Uhr, 3132 Aufrufe, 6 Kommentare

Danke im Vooraus,

falsche datei in papierkorb geworfen und gelöscht bekomm ich die datei wieder?

Mien Chef hat gestern in seinem Papierkorb falsche Datein reingetarn und dann gelöscht, sowie auch den Computer runtergefahren. Heute morgen kam er zu mir und fragte, ob man die datein wieder bekommen kann? und ich möchte nun die frage weiter geben an euch.
Geht das? WIe?

Bitte das es kein Geld kostet
Mitglied: nxclass
21.08.2012 um 11:01 Uhr
Bitte das es kein Geld kostet
Google doch mal nach 'undelete' und suche Dir was aus den 1000en Ergebnissen raus.
Bitte warten ..
Mitglied: Dirmhirn
21.08.2012 um 11:04 Uhr
recuva von piriform ist ganz nett.

aber du solltest möglichst wenig auf der Platte schreiben!
also nicht damit arbeiten oder surfen.
wenns ganz wichtig ist, bei die platte aus und häng sie an einen anderen PC.

sg Dirm
Bitte warten ..
Mitglied: nxclass
21.08.2012, aktualisiert um 11:08 Uhr
aber du solltest möglichst wenig auf der Platte schreiben!
eine Live CD könnte man dafür benutzen. ( http://www.sysresccd.org/Main_Page ... "ntfsprogs included can undelete NTFS files")
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
21.08.2012 um 11:35 Uhr
Wenn es eine wichtige datei war nimmst du das backup und holst die daraus wieder. Gibt es kein backup war die datei auch nicht wichtig...

Natuerlich kannst du die datei auch anders wiederherstellen - nur wuerde ich mir danach mal ueberlegen wie die datensicherung zukuenftig bei sowas wohl funktionieren wird... Tipp: leg das programm nich weit weg, is ja dann viel einfacher die dateien wiederzuholen statt daten zu sichern...
Bitte warten ..
Mitglied: psannz
21.08.2012, aktualisiert um 12:07 Uhr
Hattest Volume ShadowCopy Service (VSS aka Volumeschattenkopie) aktiv? Rechtsklick auf das Laufwerk, Eigenschaften, Vorgängerversionen. Zeitpunkt auswählen an dem die Datei noch da war, hinbrowsen und die Datei rauskopieren.
Geht auch bei Netzlaufwerken wenn VSS auf dem Server läuft.

Ansonsten, 1) was maretz sagt, und 2) Profi ranlassen oder selbst dran rumpfuschen. Vorschläge gab es ja genug.
Aber bei allem was heilig ist: nicht am Rechner weiterarbeiten bevor du offline ein 1:1 Image der Festplatte erstellt hast. Und damit meine ich auf Bitbasis.

Grüße,
Philip
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisDynamite
21.08.2012 um 12:33 Uhr
Wie bereichts beschrieben null und nix mehr auf die Platte schreiben und ich empfehle die Programme AVIRA Unerase, das nette Recuva und PC Inspector File Recovery

Live CDs erstellen

Google Suchbegriffe

Live-XP
Reatogo
Nlite
Ultimate Boot CD for Win
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
Wiederherstellung Dateien bei vollem Papierkorb gelöscht
Frage von nachtfuchsWindows Vista6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Bilder gelöscht und dabei wurde mein Papierkorb maximal gefüllt. Wo muss ich nun ansetzen die ...

Batch & Shell
Batch Datei zum löschen des Papierkorbes
Frage von Munin92Batch & Shell3 Kommentare

Guten Abend liebe Community, ich hoffe das ich in diesem Forum für diese Frage richtig bin. Und zwar habe ...

Microsoft
AD: gelöschte Benutzer anzeigen (AD Papierkorb ist nicht aktiviert)
gelöst Frage von lupoloMicrosoft4 Kommentare

Hallo, ich habe leider einige AD Benutzer gelöscht. Mit dem Tool ADRestore.exe lassen diese sich zwar leicht wieder herstellen, ...

Hyper-V
Wieso werden Computer aus der Domäne "geworfen" ?
Frage von TastuserHyper-V5 Kommentare

Hallo, ich habe einen Server mit Hyper-V installiert und eingerichtet (6 Netzwerkkarten). Darauf habe ich ein paar Server laufen ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...

Batch & Shell
Shell-Skript - Syntax error: Unterminated quoted string
Frage von newit1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Ich schreibe ein Skript das eine CSV-Datei in eine mySQL Datenbank schieben soll. Bekomme nach start des Skrips ...

E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...