Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Falsche datei in papierkorb geworfen und gelöscht bekomm ich die datei wieder?

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: jjsn1988

jjsn1988 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2012, aktualisiert 10:51 Uhr, 3051 Aufrufe, 6 Kommentare

Danke im Vooraus,

falsche datei in papierkorb geworfen und gelöscht bekomm ich die datei wieder?

Mien Chef hat gestern in seinem Papierkorb falsche Datein reingetarn und dann gelöscht, sowie auch den Computer runtergefahren. Heute morgen kam er zu mir und fragte, ob man die datein wieder bekommen kann? und ich möchte nun die frage weiter geben an euch.
Geht das? WIe?

Bitte das es kein Geld kostet
Mitglied: nxclass
21.08.2012 um 11:01 Uhr
Bitte das es kein Geld kostet
Google doch mal nach 'undelete' und suche Dir was aus den 1000en Ergebnissen raus.
Bitte warten ..
Mitglied: Dirmhirn
21.08.2012 um 11:04 Uhr
recuva von piriform ist ganz nett.

aber du solltest möglichst wenig auf der Platte schreiben!
also nicht damit arbeiten oder surfen.
wenns ganz wichtig ist, bei die platte aus und häng sie an einen anderen PC.

sg Dirm
Bitte warten ..
Mitglied: nxclass
21.08.2012, aktualisiert um 11:08 Uhr
aber du solltest möglichst wenig auf der Platte schreiben!
eine Live CD könnte man dafür benutzen. ( http://www.sysresccd.org/Main_Page ... "ntfsprogs included can undelete NTFS files")
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
21.08.2012 um 11:35 Uhr
Wenn es eine wichtige datei war nimmst du das backup und holst die daraus wieder. Gibt es kein backup war die datei auch nicht wichtig...

Natuerlich kannst du die datei auch anders wiederherstellen - nur wuerde ich mir danach mal ueberlegen wie die datensicherung zukuenftig bei sowas wohl funktionieren wird... Tipp: leg das programm nich weit weg, is ja dann viel einfacher die dateien wiederzuholen statt daten zu sichern...
Bitte warten ..
Mitglied: psannz
21.08.2012, aktualisiert um 12:07 Uhr
Hattest Volume ShadowCopy Service (VSS aka Volumeschattenkopie) aktiv? Rechtsklick auf das Laufwerk, Eigenschaften, Vorgängerversionen. Zeitpunkt auswählen an dem die Datei noch da war, hinbrowsen und die Datei rauskopieren.
Geht auch bei Netzlaufwerken wenn VSS auf dem Server läuft.

Ansonsten, 1) was maretz sagt, und 2) Profi ranlassen oder selbst dran rumpfuschen. Vorschläge gab es ja genug.
Aber bei allem was heilig ist: nicht am Rechner weiterarbeiten bevor du offline ein 1:1 Image der Festplatte erstellt hast. Und damit meine ich auf Bitbasis.

Grüße,
Philip
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisDynamite
21.08.2012 um 12:33 Uhr
Wie bereichts beschrieben null und nix mehr auf die Platte schreiben und ich empfehle die Programme AVIRA Unerase, das nette Recuva und PC Inspector File Recovery

Live CDs erstellen

Google Suchbegriffe

Live-XP
Reatogo
Nlite
Ultimate Boot CD for Win
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows 2012R2 kann Datei nicht löschen (2)

Frage von Akcent zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Powershell - suche nach gelöschter Datei aus LOG (3)

Frage von krischeu zum Thema Windows Server ...

C und C++
gelöst Datei-Managment (C++) (9)

Frage von clragon zum Thema C und C ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

TK-Netze & Geräte
Telefonanlage gesucht (26)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (20)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...