ronsen77

Falsche Einträge im Google Suchprotokoll

Nie gesuchte Einträge im Google Suchprotokoll

Hallo zusammen!

Ich habe in meinem google Suchprotokoll eiträge gefunden nach denen ich nicht gesucht habe. Bei diesen Einträgen handelt es sich um xxx Sachen!

Habe im Internet nichts zu diesem Thema gefunden. Merkwürdig ist noch dazu, dass die Einträge mit Seiten in Verbindung stehen die ich besucht habe. Habe ein paar Links im Raum Frankfurt/Mainz besucht und im Suchprotokoll werden die xxx seiten mit Mainz und Frankfurt verbunden.

Spybot/Virenscanner hat nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee was das sein kann oder hat das schon einer erlebt?

Danke

Member: hicom
hicom Aug 29, 2005 at 12:02:44 (UTC)
Member: hicom
hicom Aug 29, 2005 at 12:51:25 (UTC)
Hi

habe das selbe Problem. Ich habe auch noch nichts gefunden. Kann hier jemand weiter helfen?