Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Falsche Farben beim Fotodruck mit dem Canaon Pixma iP5000

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Boomer

Boomer (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2007, aktualisiert 13:01 Uhr, 7835 Aufrufe, 4 Kommentare

Seit kurzem habe ich beim Drucken von Fotos mit dem iP5000 Farbprobleme. Alle Fotos haben irgendwie einen Grünstich und leichte Streifenbildung. Alle Farben wurden ausgewechselt (keine Original Canon) der Düsentest ergab irgendwie leichte Probleme bei Rot (Streifen), mehrfache Intensivreinigung brachte ebenfalls keinen Erfolg. An den Farbpatronen kann es eigentlich nicht liegen, da ich diese seit Erwerb des Druckers benutze. Wer weiss da weiter.
Mitglied: anding
08.02.2007 um 12:19 Uhr
Ich hab das seleb Problem bei einem IP3000. Fast gleiches Problem.... Aber leider auch noch keine Lösung...
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
08.02.2007 um 12:23 Uhr
Schau mal nach ob noch das richtige Farbprofiel eingestellt ist. Ich hatte mal was Problem das es sich von alleine verstellt hatte.
Zudem würd ichs mal mit Orginaltinte versuchen. Cannon ist da ja recht günstig.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Dynadrate
08.02.2007 um 12:24 Uhr
Ich würde beim einfachsten anfangen: Wieder die originalen Canon Tinten verwenden!
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
08.02.2007 um 13:01 Uhr
dem kann ich nur zustimmen.
ich hab schon mehrere canon ip drucker verkauft und unsere kunden haben mit patronen von drittherstellern nur probleme.

die originalpatronen funktionieren aber problemlos.

das einzige das bisher immer mit den canondruckern geklappt hat waren nachfüllsysteme (mit spritze usw..) aber das ist halt auch nicht jedermanns sache.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Falsche Login-Daten überwachen (2)

Frage von hesper zum Thema Windows Server ...

Rechtliche Fragen
Fake News: Wenn Gesetze der falsche Weg sind (3)

Link von Frank zum Thema Rechtliche Fragen ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (16)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Vmware
gelöst Wie würdet Ihr eine ESXi Cluster Farm managen? (11)

Frage von AlFalcone zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...