Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Falsche Icons werden angezeigt

Frage Microsoft

Mitglied: levytom

levytom (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2007, aktualisiert 18.10.2012, 8787 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich hab da ein "kleines" Problem mit Icons.

Folgendes Scenario:

Kunden-PC mit 1CD-Brenner (LiteOn) und 1 DVD Brenner (LG Multiformat)

Wenn der Kunde eine CD z.B. mit Urlaubsbildern (*.jpg) brennt und das Medium in den CD-Brenner einlegt, erscheinen die normalen Icons für die *.jpg Dateien. Wird die CD in den DVD-Brenner eingelegt, erscheint als Icon das des Internet Explorer.
Wird die Ansicht von Details, Kacheln etc. auf Miniaturansicht umgestellt, so erscheint die kleine Vorschau der einzelnen Dateien und das Symbol des IE wird mit eingeblendet.

Das Medium zurück in den CD-Brenner und alles ist ok.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung für dieses "kleine" Problem das mich bald in den Wahnsinn treibt?

PS: Ordneroptionen -> Ansicht -> etc. hab ich schon durch. Auch mit TweakUI hab ich schon rumgespielt um die Original Icons wieder herzustellen.


Schon mal im Voraus danke für die Hilfe

Thomas
Mitglied: leenie
13.08.2007, aktualisiert 18.10.2012
Hallo,

hatte ein ähnliches Problem damals (scheint nur zu sein, wenn es sich dabei um einen Brenner handelt) siehe hier: http://www.administrator.de/forum/nach-installation-internet-explorer-7 ...

(Suchfunktion nutzen!)

gruß leenie
Bitte warten ..
Mitglied: levytom
13.08.2007 um 16:35 Uhr
100% Treffer !!!

vielen Dank für die schnelle Hilfe


Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
2012r2 RDS-Server - Icons im Startmenü werden nicht angezeigt (1)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
gelöst E-Mail kommt an, wird aber nicht angezeigt (7)

Frage von Eduuaard zum Thema Outlook & Mail ...

VB for Applications
gelöst Wieso wird das Bild in der PictureBox nicht angezeigt? (6)

Frage von gabrixl zum Thema VB for Applications ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...