71706

Falsche Proxyauthentifizierung hinterlegt

Hallo,

ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar benutzen einige unserer Außendienstmitarbeiter einen Remote Access CLient um sich mit dem Firmennetzwerk zu verbinden. Um nun über den Proxy ins Internet zu kommen, müssen sie sich mit Ihrer Kennung authentifizieren. Nun haben einige Mitarbeiter Notebooks von Vorgängern übernommen. Und jedesmal wenn sie jetzt ins Internet wollen, kommt Proxyauthetifizierung fehlgeschlagen. Ich hab nun bereits herausgefunden, das ein falscher Benutzername übertragen wird. Allerdings fragt der INternet Explorer auch nicht nach Eingabe dieser Daten. Ich hab schon den Kennwort Cache gelöscht, leider ohne Erfolg. Mit Firefox funktioniert es problemlos. Der Internet Explorer scheint sich also irgendwo die alten Authentifizierungsdaten gspeichert zu haben, nur weiß ich nicht wo?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mitglied: 71706
71706 11.11.2008 um 13:07:25 Uhr
Es gibt in der Benutzerverwaltung den Punkt. Netzwerkkennwörter zurücksetzten. Dort war es wohl noch drin