effray
Goto Top

Falsche Zeichen magicolor2350

Probleme beim Drucken mit dem Minolta magicolor 2350 über TP:
Firmware ist die Neuste.

Wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem Drucker und suchen Rat.
Zunächst hatten wir das Problem, daß der Drucker mit dem PC L 6 Treiber nur Fehler druckt.
Mit dem PostScript Druckertreiber konnten wir bisher die meisten Dokumente ohne große
Schwierigkeiten drucken, jedoch wurde hier bei mind. 1 Dokument die Farbe falsch dargestellt.
Dagegen funktionierte dieses mit dem PC L 5 Druckertreiber fehlerlos. Also wechselten wir auf den PC L 5 Treiber.

Dann hatten wir ein 100 Seiten Dokument, welches mit dem PC L 5 Treiber nach ca. 30-40 Seiten nur noch fehlerhaft ausgedruckt wird. Einzelne Seiten funktionieren. Auch funktionieren alle Dateien auf anderen Druckern ohne Fehler. Der PostScript Treiber druckt das längere Dokument ohne Fehler. Was kann man tun? Ich meine es ist ja kein Zustand, daß man vorher immer 30 Seiten mit jedem Treiber einmal druckt. Gibt es womöglich eine Einstellung etc. die man tätigen kann?

Vielen Dank im vorraus!

Content-Key: 60281

Url: https://administrator.de/contentid/60281

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock