Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Falscher Eingangspegel

Frage Hardware

Mitglied: Subzero81

Subzero81 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2005, aktualisiert 19:13 Uhr, 8332 Aufrufe, 2 Kommentare

Habe mit dem Spiel "Lego Star Wars" ein Problem! Als ich es installiert habe und es dann gespielt habe lief alles normal. ABer dann am nächsten Tag kam als ich wieder spielen wollte im Menu die meldung von meinen TFT falscher eingangspegel! Das komische ist das ich spielen kann aber die Meldung nicht verschwindet. Ist genau in der mitte des BIldes. Wer kann mir sagen woran das liegen kann.
Mitglied: traced82
14.08.2005 um 12:48 Uhr
Hi,

vl mal probieren im Setp des Spiel die Aufläsung oder Bildwiederholdings einstellen.

Dann müsste es wieder wieder klappen.

Mit freundlichen Grüßen
Basti
Bitte warten ..
Mitglied: Subzero81
14.08.2005 um 19:13 Uhr
Hi,

vl mal probieren im Setp des Spiel die
Aufläsung oder Bildwiederholdings
einstellen.

Dann müsste es wieder wieder klappen.

Mit freundlichen Grüßen
Basti

Habe ich schon alles gemacht. Geht immer noch niocht. Im Game läßt sich auch nur die Auflösung einstellen. auf dem destop habe ich eine auflösung von 1280*1024 60 Hz
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Update
Package Publisher - Copy has failed falscher Parameter

Frage von Belloci zum Thema Windows Update ...

Debian
gelöst Apticron report wird mit falscher IP in der Mail geschickt (5)

Frage von BakBone zum Thema Debian ...

Netzwerke
gelöst Windows 10 falscher DNS Server (4)

Frage von danielr1996 zum Thema Netzwerke ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...