Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Farbdarstellung in Photoshop falsch

Frage Microsoft

Mitglied: expone

expone (Level 1) - Jetzt verbinden

08.03.2009, aktualisiert 09:46 Uhr, 2779 Aufrufe

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem mit Photoshop: Und zwar werden die Farben definitiv in Photoshop falsch dargestellt.

Um dies zu beweisen und keine Diskussion über die Farbeinstellung von meinem Windows aufkommen zu lassen, habe ich zwei Screenshots angefertigt.

Der Erste zeigt eine Webseite so, wie sie im Browser und deren Screenshot auch in lokalen Anwendungen dargestellt wird.

Screenshot 1: Darstellung in Windows und anderen Anwendungen:
http://was.lothargeisinger.de/uploads/share/FarbdarstellunginWindows.pn ...

Der zweite Screenshot ist ein Screenshot von Photoshop. Und zwar habe ich den Screenshot der Webseite in Photoshop eingefügt, um dann den Photoshop-Screenshot zu erzeugen. So könnt hier sehen, was ich in Photoshop sehe.

Screenshot 2: Darstellung in Photoshop:
http://was.lothargeisinger.de/uploads/share/FarbdarstellunginPS.png

So, wie ihr die Farben auf dem Screenshot 1 (Windows) sieht, sind es für mich die richtigen Farben und werden so auch auf den meisten Anzeigegeräten dargestellt.

So, wie Photoshop derzeit die Farben darstellt ist es für mich kaum möglich ein ordentliches Design zu entwickeln, da ich immer die Datei speichern muss und mir extern anschauen muss. Die Funktion "Für Web speichern unter..." zeigt aber in der Vorschau bereits die richtigen Farben an.

Hat Jemand hierfür eine Lösung?
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...