Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Farblich unterlegte Emails drucken?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Joe-office

Joe-office (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2009 um 11:28 Uhr, 6604 Aufrufe, 3 Kommentare

Farblich unterlegte Emails werden nur ohne Markierung ausgedruckt

Hallo!
Mein Problem ist, daß ich unter WindowsXPSP2 meine farblich unterlegten Emails im Outlook 2003 nicht mit der Farbe ausdrucken kann. Andersfarbiger Text ist kein Problem, aber bspw. gelbunterstrichener Text ist bei mir immer schwarz/blau... auf weiß ausgedruckt. Der Druckertreiber ist es nicht, weil das farbige Ausdrucken auf vielen verschiedenen Druckern nicht funktioniert. Mit Office 2007 wäre das kein Problem, ist aber von der Geschäftsleitung nicht vorgesehen.
Habt Ihr einen Rat?
Gruß, Joe
Mitglied: diwaffm
09.11.2009 um 11:44 Uhr
Nicht dass das Dir jetzt hilft, aber:

Ich habe nie verstanden, warum jemand seine E-Mails mit farblichem oder sonstigen Hintergrund verschickt - da ich einen "nicht-HTML-EMail-Client" nutze, hätte ich auch nicht viel davon.

Warum man aber das ganze auch noch ausdrucken sollte, ist mir ein noch größeres Rätsel.


Aber probier doch mal im IE eine Webseite mit Hintergrundgrafik auszudrucken - auch das wird nicht gelingen.

Ciao

dirk
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
09.11.2009 um 16:12 Uhr
Hallo!

Aber probier doch mal im IE eine Webseite mit Hintergrundgrafik
auszudrucken - auch das wird nicht gelingen.

Das kann ich aber jetzt nicht so stehen lassen: Extras - Internetoptionen - Erweitert - "Hintergrundfarben und -bilder drucken". Keine Ahnung, ob's sowas für Outlook auch gibt...

lg,
kristov
Bitte warten ..
Mitglied: Joe-office
09.11.2009 um 19:07 Uhr
Hallo Dirk,

es geht nicht um Hintergrundgrafiken, sondern um das Markieren, ähnlich ein farbiger Marker über einen Text (gelb, orange, grün,...). Dieses soll wichtige Textteile oder Änderungen bei dem Text hervorheben (so wie in Word die Schrift gefärbt werden kann oder das einzelne Wort einen farbigen Hintergrund erhält.
Scheint für Outlook 2003 nicht so einfach zu sein.
Gruß

Joe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Drucken mit Printserver per Portweiterleitung (8)

Frage von Markowitsch zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
WLAN-Drucker Canon MX715 stockt beim Drucken - aber nur von 1 PC aus! (8)

Frage von Chris-Rgbg zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Von ESXi migrieren auf HyperV (SBS11) (23)

Frage von PixL86 zum Thema Virtualisierung ...

Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Server-Ersteinrichtung für Dummies (20)

Frage von Olf1980 zum Thema Windows Server ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...