sadida

Farbqualität verstellt sich immer automatisch von höchste (32 bit) auf mittlere (16 bit)

WinXP
Radeon X700 SE mit aktuellster Catalyst Software

Guten Tag!

Habe die Radeon X700 SE mit der aktuellsten Catalyst Software (latest Version) installiert, doch beim ganz normalen Arbeiten verstellt sich andauernd (im Intervall von 10 bis 20 Minuten) ständig die Farbqualität von hoch auf mittel...

Egal ob ich die Farbeinstellungen im Windows-Anzeige-Bildschirm oder im Catalys-Control-Center mache - es verstellt sich ständig

Wie kann das sein bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Member: Dieter-56
Dieter-56 Jun 20, 2007 at 08:05:59 (UTC)
ich würde es mal mit einer neuinstallation versuchen.

deinstallieren, pc ausschalten !!!, neu installieren.

dieter
Member: sadida
sadida Jun 20, 2007 at 15:03:04 (UTC)
habe ich schon 2 mal gemacht... installation/deinstallation vom catalyst control center verlangt automatisch nach 'nem reboot...
Member: JoLLo2007
JoLLo2007 Jun 28, 2007 at 00:29:38 (UTC)
schau mal ob du es in der ini des "ach so tollen ATI Catalyst" einsehen kannst oder ändern