Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann mich (fast)nirgends registrieren.

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: 65485

65485 (Level 1)

22.05.2008, aktualisiert 24.05.2008, 4062 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo, habe ein kleines Problem, ich möchte mich auf einer Autovermittlungs Website registrieren und es klappt einfach nicht, versuche es mittlerweile schon auf zwei solcher Site's, aber auch auf der anderen schreibe ich mich in der Resgistrationsmaske ein und warte...warte...bis die Webseite kann nicht angezeigt werden erscheint. Ich weiss nicht weiter, Cookies komplett angeschaltet, mit IE 7 und Firefox probiert usw. in diesem Forum konnte ich mich ganz einfach registrieren. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was das sein könnte! Vielen Dank im Voraus
Mitglied: 8644
22.05.2008 um 14:12 Uhr
Hi,

da solltest du dich wohl mal mit dem Webmaster der entsprechende Seite in Verbindung setzen!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: 65485
22.05.2008 um 14:42 Uhr
Habe ich ja schon getan, der konnte mir ja auch nicht helfen! Das hier ist meine letzte Lösung!
Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: delcour
22.05.2008 um 14:51 Uhr
Hallo!

Mir fallen ein paar Aspekte ein, da wir über Dein System nichts wissen, außer dass es ein Windows-System ist.

(Software-)Firewall?

Referrer Blocker?

Gesperrte Server in der Datei hosts?

Benötigen die Seiten vielleicht Fl@sh, das Du vielleicht nicht hast?

Wenn ich unter den vorgenannten Aspekten tippen sollte, dann tippe ich auf Referrer und als Ursache eine Software mit "Security" im Namen?

Ist aber alles Spekulatius.

Gruß

Delcour
Bitte warten ..
Mitglied: 65485
22.05.2008 um 15:30 Uhr
Sry, hatte ja garnichts gesagt über mein System!

Windows XP PRO SP2, 1600MHZ, 1GB Ram,

Also Firewall ist an aber nur die Windows interne und Antivir läuft auch noch!
Sonst weiss ich auch nicht mehr was noch auschlaggeben sein könnte

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: 65485
22.05.2008 um 15:32 Uhr
Flash wird nicht benötigt, die Seitesn sind übrigens: www.autoscout24.ch und www.car4you.ch

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: delcour
24.05.2008 um 11:34 Uhr
Ich kann an den beiden Seiten von außen nichts besonderes entdecken. Vielleicht prüfst Du mit WebScarab, was da im Einzelnen kommuniziert wird:

http://www.owasp.org/index.php/Category:OWASP_WebScarab_Project

Vorher würde ich mit Knoppix (Browser in Grundeinstellungen) mal prüfen, ob es dann geht.
Bitte warten ..
Mitglied: 65485
24.05.2008 um 17:06 Uhr
Oha, das hört sich ja alles gut an, aber ist Knoppix kein Linux Programm? Was soll ich denn da genau machen? Habe die Browser wieder default gesetzt! Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: 65485
24.05.2008 um 17:14 Uhr
Ich habe mich eben nochmal versucht nur einzuloggen mit irgendeinen Namen, es passiert genau das gleiche..die Seite lädt und lädt bis da irgendwann steht die Webseite kann nicht... Der Browser scheint irgendetwas zu prüfen und verläuft sich dann im Sande! Komisch wirklich!
Bitte warten ..
Mitglied: 65485
24.05.2008 um 17:14 Uhr
Ich habe mich eben nochmal versucht nur einzuloggen mit irgendeinen Namen, es passiert genau das gleiche..die Seite lädt und lädt bis da irgendwann steht die Webseite kann nicht... Der Browser scheint irgendetwas zu prüfen und verläuft sich dann im Sande! Komisch wirklich!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Aufgabenplanung - fast sekündlich (5)

Frage von Computerseelsorger zum Thema Windows Server ...

Voice over IP
gelöst Asterisk mehrfach an Cisco Callmanager registrieren (7)

Frage von BirdyB zum Thema Voice over IP ...

RedHat, CentOS, Fedora
gelöst CentOS 7: Fast TSC calibration failed (6)

Frage von honeybee zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...