chrissbee
Goto Top

Favicon-Dateien auf Desktop und in Favoriten

Ich habe seit der Einbindung meines Notebooks in eine Exchange-Umgebung FavIcon-Dateien auf meinem Desktop und in den Favoriten.

Die Dateien haben alle einen ähnlichen Namen, wie z.B. "PL91R4~F" ohne Extension. Ein Mitarbeiter unserer IT hat festgestellt (Drag'n Drop in Firefox), dass es sich um FavIcon-Dateien handelt.

Mit P????~? kann ich alle Dateien auf der HD suchen und löschen, zuletzt waren es ca. 1300 Stück. Jetzt nach 4 Wochen sind es wieder 300)

Sie kommen also Stück für Stück wieder zurück face-smile . An meinem Serverprofil kann es eigentlich nicht liegen. Ich bin im Unternehmen alleine mit dem Problem. Nach den komischen Dateinamen kann man auch nicht wirklich googlen face-smile

Die Dateien befinden sich auf dem Desktop (obwohl dort nicht einmal Bookmarks abgelegt sind) in den Favoriten (dann entsprechen sie den dort abegelegten Bookmarks (mehrfach sogar)).

Ich habe den IE (7) in Verdacht, kann es aber nicht beweisen. Aus Policy-Gründen kommt eine Umstieg auf Firefox nicht in Frage...

Irgendwelche Idee ?

Viele Grüße
Chrissbee

Content-Key: 113934

Url: https://administrator.de/contentid/113934

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock