Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Favoritenbrowser des IE6 fehlerhaft

Frage Microsoft

Mitglied: 77625

77625 (Level 1)

25.08.2010, aktualisiert 15:27 Uhr, 2037 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo liebe Forengemeinde.
Bisher konnten mir alle vorhandenen Einträge hier im Forum immer weiterhelfen.
Diesmal stehe ich jedoch ohne Antwort da und benötige Hilfe.

Das ganze sieht mir nach einem Profilfehler aus, da der User aber soviel Verschiedene Software verwendet
würde ich gern eine andere Lösung finden als das Profil neu anzulegen, da hier viel von Hand nachkopiert werden muss.
Nun aber zum eigentlichen Problem:

Der User möchte seine Favoriten im IE6 verwalten.

Wenn er den Favoritenbrowser öffnet sieht es aus wie auf dem angehangenem Bild.

ba48a56d8b47a949d2fee38723d5b510 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern



Temporäre Internetdateien wurden bereits gelöscht, ebenso wie Cookies und sämtliche Offlineinhalte.
Favoriten auslagern und mit leerem Favoritenordner IE starten hat auch nicht geholfen.

Startet man den IE6 als Administrator dann tritt das Problem nicht auf, was mich vermuten lässt,
dass es ein Profilfehler sein muss.

Falls ihr Lösungsvorschläge habt nur zu, würde mich freuen das Problem zu lösen OHNE das Profil neu zu erstellen.

Danke im voraus!

mfg

Brechreiz
Mitglied: 2hard4you
25.08.2010 um 15:36 Uhr
Moin,

mal ganz lax gesagt, laß Dir Deine Hilfe vergolden, selbst M$ supportet den IE 6 nicht mehr - entweder Update oder Update

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
25.08.2010 um 15:37 Uhr
Warum nutzt der noch den IE6?!? Der is nu scho nen paar Jahre aus jeder Pflege raus...
Bitte warten ..
Mitglied: 77625
25.08.2010 um 15:38 Uhr
Richtlinie, Updates kommen erst noch im Laufe des Jahres....

...dennoch Danke für eure Mühe!
Bitte warten ..
Mitglied: Karo
25.08.2010 um 15:38 Uhr
Hoi,

ähm, vielleicht solltest Du einfach mal die IE6 Version durch eine neuere zurechtrücken. Das Teil ist schon End of Life!

Karo
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
25.08.2010 um 16:14 Uhr
Zitat von Karo:
Hoi,

ähm, vielleicht solltest Du einfach mal die IE6 Version durch eine neuere zurechtrücken. Das Teil ist schon End of
Life!



nicht ganz - M$ warnt selber vor dem IE6

24
Bitte warten ..
Mitglied: 77625
26.08.2010 um 09:24 Uhr
Das is mir alles klar.

Ich selber nutz den garnicht.

Dennoch sind hier die Vorgaben noch so, dass wir den IE6 im Unternehmen bis zum abgeschlossenem Rollout supporten müssen.

Hätte ja sein können, dass den Fehler jemand kennt oder ne Idee zur Lösung hat.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Backup
QNAP NASC77A61 mit Fehlerhaften Blöcken (11)

Frage von Fitzel69 zum Thema Backup ...

Batch & Shell
Batchjob Ping Abfrage fehlerhaft (2)

Frage von LukiDensi zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
Powershell Skript fehlerhaft? (3)

Frage von SpeakerST zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (57)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (26)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...