dragoon

fax am analogen anschluss umleiten?

hallo forum,
wir haben hier ein fax an einem analogen t-net-anschluss der t-com am laufen. nun ist das fax aber defekt (leihgerät läuft im moment). lohnt es hier noch, ein neues gerät zu kaufen? preis liegt bei ca. 550€ für ein entsprechendes gerät. dabei wird über dieses fax aber fast nur noch empfangen und nicht viel gesendet.
es dient auch noch als ausweichmöglichkeit, falls das reguläre gerät "mal ausfallen" sollte (halte ich für sehr unwahrscheinlich ^^)

gibt es eine möglichkeit, z.b. auf eine email umzuleiten? oder weitere alternativen?

danke euch.

Mitglied: 51705
51705 Sep 09, 2008 at 19:47:13 (UTC)
Hallo dragoon,

Zitat von @dragoon:
gibt es eine möglichkeit, z.b. auf eine email umzuleiten? oder
weitere alternativen?

Ja, gibt es.

Grüße, Steffen