Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fax automatisch als gelesen markieren?

Frage Microsoft

Mitglied: donhuan

donhuan (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2008, aktualisiert 13:47 Uhr, 2992 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, ein Fax in Vista Fax und Scan, nach dem Ausdruck automatisch als gelesen zu markieren.
Ich habe in unserem Hause einen Abteilungsfaxrechner ausgetauscht und mit Vista Business versehen.
Früher lief da ein Faxserver von Symantec drauf. Der hat automatisch ausgedruckt und dann das Fax als gelesen markiert.
Dies hätte die Abteilung auch gerne, da sie so sehen können, wenn ein Fax mal nicht ausgedruckt wurde.
Weiß jemand, ob und wie das geht.
Ich habe in den Einstellungen und in der Registry nichts finden können.

vielen Dank

Dominik
Mitglied: Arch-Stanton
06.11.2008 um 12:40 Uhr
wie immer gilt: never change a running system!

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: donhuan
06.11.2008 um 13:47 Uhr
Hallo,

vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Es gab genügend Gründe für den Wechsel, und ich habe nicht gesagt, dass das System noch sauber lief.

Vielen Dank für die Mühe

Dominik
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
IOS 11 lagert Apps automatisch in die Cloud aus

Link von sabines zum Thema iOS ...

Router & Routing
gelöst Umstieg von Telekom auf Vodafone. Fax vom Router wegstellen? (11)

Frage von CorvoAttano zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Automatisch erstellen von Ordner (9)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Mehrere .csv Dateien automatisch transponieren und zusammenführen (9)

Frage von HurtiKurti zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (12)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (12)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...