ghost-in-the-shell

Fax mit Hintergrundbild versehen, gibt es ein Programm?

ausgehendes Fax mit einem Hintergrund versehen

Servus und Hallo!

Ich suche ein Windows-Programm, das es ermöglicht, ein ausgehendes Fax mit einem Hintergrund zu versehen.
Das programm sollte so wie FritzFax einen Drucker bereit stellen.
Ich habe einen Briefkopf (als PDF oder TIFF oder BMP), der immer auf jeder Seite drauf sein muss.

Bislang habe ich nur Deckblatt-Optionen gefunden, die mir aber nichts nützen.

Eingesetzte Hardware:
Windows 2003 Netzwerk, XP-Clients, Remote Capi Bintec Router ISDN.

Vielen Dank für Eure Mühe!

Mitglied: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade 07.02.2007 um 14:00:37 Uhr
schickst du die faxe aus dem word ?