Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fax Lösung für Exchange

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: konkretor

konkretor (Level 1) - Jetzt verbinden

10.01.2006, aktualisiert 21.06.2007, 6781 Aufrufe, 4 Kommentare

Suche eine Lösung mit der man im Outlook seine Faxe empfängt

Also ich hab mich hier schon etwas umgeschaut aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Also was ich momentan einsetze ist der David MX 6.6 von Tobit aber von dem hab ich die Nase gestrichen voll. Andauernd nur Ärger mit dem Exchange Connector und der Support ist zum kotzen.
Soviel dazu, also tobit fällt schon mal weg.

Die Software von GFI hab ich mir schon mal angeschaut und soweit ganz gut.

Meine Frage an euch ist gibt es noch andere Software die sich in einen Exchange integrieren lassen? Will eigentlich nur das die Leute mit einem Client arbeiten. Senden und Empfangen von Faxen ist ein muß.
Mitglied: wiri
10.01.2006 um 14:56 Uhr
hi
super dingen, aber auch teuer.
cu
Bitte warten ..
Mitglied: Alexis
22.12.2006 um 14:49 Uhr
Exchange deinstallieren David installieren. Dann haben Sie alles was sie zur KOmmunikation brauchen.
Email, Fax, SMS, Anrufbeantworter uvm.

Erste Infos unter:

http://www.kluegi.de
http://www.dv-systeme.de
Bitte warten ..
Mitglied: konkretor
21.06.2007 um 10:36 Uhr
falsche antwort geschrieben!!!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Empfehlung Fax-Lösung (13)

Frage von Coreknabe zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Outlook 2013 Autodiscover Mailbox Problem (GUID) (4)

Frage von Systembastler zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...