wattsonlosen
Goto Top

Fax Software für Eicon Diva Server (am besten Freeware)

Hallo Admins,

ich habe noch eine Eicon Diva Server Karte gefunden und möchte gerne unter Windows XP einen Faxserver einrichten. Einen analogen Anschluss gibt es auch.
Als Mailsystem nutzen wir Lotus Notes. Nun soll das am besten so laufen, dass man eine bestimmte Adresse in das Notes Mail eingibt (z.B. 069556655@fax) und der Inhalt dieser Mail dann über den Faxserver gefaxt wird.

Andersherum sollen eingehende Faxe an eine Mail-In Datenbank via SMTP gesendet werden.

Die nötige Hardware ist wie gesagt bereits an Board.

Jetzt finde ich aber dafür kein geeignetes Freewareprogramm. Hättet Ihr vielleicht ein paar Tips für mich ?

Grüsse
Marco

Content-Key: 102285

Url: https://administrator.de/contentid/102285

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr