estrichleger

Fax versenden funktioniert nicht. SBS 2003

Das empfangen geht eiwandfrei. Nun möchte ich das so handeln, dass man von den C.ients auch Faxe verschicken kann. Das quittiert mir Windows aber immer mit dem hier:

"Der Faxserver ist für ausgehende Faxe gesperrt. Der Fax-Assistent wird beendet"

Also bin ich in di eKonfigkonsole auf dem Server gewandert und habe per Rechtsklick auf "FAX" und da die Haken bei den drei Allgemeinreitern entfernt. Leider kommt hier das nächste Problem.

"Absenden neuer ausgehender Faxe deaktivieren" wird "enthakt" und dann kommt nach dem "OK" klick

"Unerwarteter Fehler"

Die Faxwarteschlage ist ebenfalls gesperrt.

Wie kriege ich das wieder hingebogen?

Mitglied: Estrichleger
Estrichleger 12.08.2009 um 15:50:28 Uhr
Da hab ich anscheinend was erwischt, was Ihr hier so nicht hattet.