stoermer

Faxe in einem Archiv speichern

Ich möchte unsere abgehenden Faxe in einem Archiv speichern.

Mit den eingehenden ist dieses ja kein Problem, dies funktioniert tadellos und wird auch
auf der Teamseite angezeigt.
Ich würde jetzt gerne auch alle abgehenden Faxe in einem Ordner speichern.
Das sollte doch auch gehen. Die Struktur ist dort doch auch nicht anderster
als bei eingehenden.
Mittels des Assistenten kann ich dies nur für eingehende Faxe festlegen.

Weiß jemand von euch, wie ich das anstelle, damit dies funktioniert.
Danke

Till

Member: Dr.Scatter
Dr.Scatter Oct 17, 2004 at 08:41:44 (UTC)
Hi Till,

macht irgendwie Sinn deine Anfrage. Aber jetzt mal ehrlich, worauf beziehst du dich?
Du musst schon ein paar Angaben machen, damit man weiss, worüber wir uns überhaupt unterhalten.
Das ist so ein bisschen sehr dünn und nebulös.
Was für ein BS? Server? FaxSW? Anbindung? Struktur? Aus was heraus wird gefaxt?
Bsp. Es gibt die Fa. Tobit, KEN, etc.
Also wenn du etwas wissen willst, musst du auch etwas erzählen.

Oder gehst du zum Zahnarzt, sagst ihm du hast Zahnschmerzen, aber rausfinden welcher es ist, überlässt du ihm?

Sorry
Dr. Scatter
Member: stoermer
stoermer Oct 18, 2004 at 06:38:51 (UTC)
OK, das hat gefehlt face-wink

Also, es ist eine SBS 2003 Installation.
Habe dort die Faxdienste installiert.

Eingehende Faxe kann ich ja in einer Dokumentenbibliothek speichern lassen.
Diese kann ich dann via "http://companyweb/Incoming Faxes" ansehen.

Das Routing für die eingehenden Faxe kann ich ja festlegen.
Ich möchte nun auch noch im Companyweb ein Archiv anlegen in dem alle gesendeten
Faxe erscheinen.
Member: stoermer
stoermer Nov 03, 2004 at 07:23:00 (UTC)
Normalerweise funktioniert das einfach über den Assistenten für den Fax.
Dort kannst Du für eingehende Faxe Regeln festlegen.
zB. Drucken, Im Ordner speichern, oder halt auch in einer Dokumentenbibliothek.

Wenn Du alles richtig installiert hast, solltest Du im Dialog auch eine Doku-Bibliothek
auswählen können.
Member: Acer123
Acer123 Jan 22, 2007 at 14:28:02 (UTC)
Hallo !

Ich bin uaf der Suche nach dem
tatsächlichen "Speicherort"
der Daten, die im
"companyweb" angezeigt werden ...

Wo sind denn die ganzen Daten eigentlich,
die man über die Web-Oberfläche
sehen kann ??

UND: Wie ganu kann man die empfangenen Faxe
auf der "companyweb" Seite zur
Ansicht bringen ?
Welchen Zielordner gebe ich in der Konfig an
zur Ablage in bestimmten Ordner -
nämlich denen,
die dann die Daten anzeigen ...

Momentan werden eigetroffenen Faxe leider
nicht im "companyweb" angezeigt ...
Rechte ? Wenn ja welche ??

Vielen Dank für eine Hilfe,
Grüße
FBI01

Das was du wissen willst würde ich auch gerne mal wissen.... Da unsere faxe von einem externen fax welches im Seketariat steht auf den server gespielt werden.. Nun weis ich aber nicht wo der "Incoming Faxes" ordner liegt um sie dort rein kopieren zu lassen.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Marcus
Member: Acer123
Acer123 Jan 22, 2007 at 14:28:19 (UTC)
Hallo !

Ich bin uaf der Suche nach dem
tatsächlichen "Speicherort"
der Daten, die im
"companyweb" angezeigt werden ...

Wo sind denn die ganzen Daten eigentlich,
die man über die Web-Oberfläche
sehen kann ??

UND: Wie ganu kann man die empfangenen Faxe
auf der "companyweb" Seite zur
Ansicht bringen ?
Welchen Zielordner gebe ich in der Konfig an
zur Ablage in bestimmten Ordner -
nämlich denen,
die dann die Daten anzeigen ...

Momentan werden eigetroffenen Faxe leider
nicht im "companyweb" angezeigt ...
Rechte ? Wenn ja welche ??

Vielen Dank für eine Hilfe,
Grüße
FBI01

Das was du wissen willst würde ich auch gerne mal wissen.... Da unsere faxe von einem externen fax welches im Seketariat steht auf den server gespielt werden.. Nun weis ich aber nicht wo der "Incoming Faxes" ordner liegt um sie dort rein kopieren zu lassen.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Marcus