Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Server

Faxe in einem Archiv speichern

Mitglied: stoermer

stoermer (Level 1) - Jetzt verbinden

15.10.2004, aktualisiert 22.01.2007, 7165 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich möchte unsere abgehenden Faxe in einem Archiv speichern.

Ich möchte unsere abgehenden Faxe in einem Archiv speichern.
Mit den eingehenden ist dieses ja kein Problem, dies funktioniert tadellos und wird auch
auf der Teamseite angezeigt.
Ich würde jetzt gerne auch alle abgehenden Faxe in einem Ordner speichern.
Das sollte doch auch gehen. Die Struktur ist dort doch auch nicht anderster
als bei eingehenden.
Mittels des Assistenten kann ich dies nur für eingehende Faxe festlegen.

Weiß jemand von euch, wie ich das anstelle, damit dies funktioniert.
Danke

Till
Mitglied: Dr.Scatter
17.10.2004 um 10:41 Uhr
Hi Till,

macht irgendwie Sinn deine Anfrage. Aber jetzt mal ehrlich, worauf beziehst du dich?
Du musst schon ein paar Angaben machen, damit man weiss, worüber wir uns überhaupt unterhalten.
Das ist so ein bisschen sehr dünn und nebulös.
Was für ein BS? Server? FaxSW? Anbindung? Struktur? Aus was heraus wird gefaxt?
Bsp. Es gibt die Fa. Tobit, KEN, etc.
Also wenn du etwas wissen willst, musst du auch etwas erzählen.

Oder gehst du zum Zahnarzt, sagst ihm du hast Zahnschmerzen, aber rausfinden welcher es ist, überlässt du ihm?

Sorry
Dr. Scatter
Bitte warten ..
Mitglied: stoermer
18.10.2004 um 08:38 Uhr
OK, das hat gefehlt

Also, es ist eine SBS 2003 Installation.
Habe dort die Faxdienste installiert.

Eingehende Faxe kann ich ja in einer Dokumentenbibliothek speichern lassen.
Diese kann ich dann via "http://companyweb/Incoming" Faxes" ansehen.

Das Routing für die eingehenden Faxe kann ich ja festlegen.
Ich möchte nun auch noch im Companyweb ein Archiv anlegen in dem alle gesendeten
Faxe erscheinen.
Bitte warten ..
Mitglied: stoermer
03.11.2004 um 08:23 Uhr
Normalerweise funktioniert das einfach über den Assistenten für den Fax.
Dort kannst Du für eingehende Faxe Regeln festlegen.
zB. Drucken, Im Ordner speichern, oder halt auch in einer Dokumentenbibliothek.

Wenn Du alles richtig installiert hast, solltest Du im Dialog auch eine Doku-Bibliothek
auswählen können.
Bitte warten ..
Mitglied: Acer123
22.01.2007 um 15:28 Uhr
Hallo !

Ich bin uaf der Suche nach dem
tatsächlichen "Speicherort"
der Daten, die im
"companyweb" angezeigt werden ...

Wo sind denn die ganzen Daten eigentlich,
die man über die Web-Oberfläche
sehen kann ??

UND: Wie ganu kann man die empfangenen Faxe
auf der "companyweb" Seite zur
Ansicht bringen ?
Welchen Zielordner gebe ich in der Konfig an
zur Ablage in bestimmten Ordner -
nämlich denen,
die dann die Daten anzeigen ...

Momentan werden eigetroffenen Faxe leider
nicht im "companyweb" angezeigt ...
Rechte ? Wenn ja welche ??

Vielen Dank für eine Hilfe,
Grüße
FBI01


Das was du wissen willst würde ich auch gerne mal wissen.... Da unsere faxe von einem externen fax welches im Seketariat steht auf den server gespielt werden.. Nun weis ich aber nicht wo der "Incoming Faxes" ordner liegt um sie dort rein kopieren zu lassen.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: Acer123
22.01.2007 um 15:28 Uhr
Hallo !

Ich bin uaf der Suche nach dem
tatsächlichen "Speicherort"
der Daten, die im
"companyweb" angezeigt werden ...

Wo sind denn die ganzen Daten eigentlich,
die man über die Web-Oberfläche
sehen kann ??

UND: Wie ganu kann man die empfangenen Faxe
auf der "companyweb" Seite zur
Ansicht bringen ?
Welchen Zielordner gebe ich in der Konfig an
zur Ablage in bestimmten Ordner -
nämlich denen,
die dann die Daten anzeigen ...

Momentan werden eigetroffenen Faxe leider
nicht im "companyweb" angezeigt ...
Rechte ? Wenn ja welche ??

Vielen Dank für eine Hilfe,
Grüße
FBI01


Das was du wissen willst würde ich auch gerne mal wissen.... Da unsere faxe von einem externen fax welches im Seketariat steht auf den server gespielt werden.. Nun weis ich aber nicht wo der "Incoming Faxes" ordner liegt um sie dort rein kopieren zu lassen.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Marcus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Datensicherung ARCHIV
Frage von fautec56Backup12 Kommentare

Fileserver Betriebssystem 2008 R2 Standard Wir haben auf unserem Fileserver ein Archiv eingerichtet. ( PDF-Dateien) Dieses Archiv wird mit ...

Exchange Server
GFI FAX mit XCAPI sendet keine FAxe
gelöst Frage von lemonflipflapExchange Server9 Kommentare

Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee ich habe einen W2008 Server Mit entsprechendem Exchange 2010 Server am Laufen, ...

Voice over IP
Faxen über SIP FAX (Software) und WindowsFaxServer
Frage von scout71Voice over IP5 Kommentare

Hallo, bei uns ist die Umstellung auf VoIP abgeschlossen. Für die VoIP Verbindungen kommen LANCOM 1783VAW zum Einsatz. Bisher ...

Backup
Archiv Konzept - Ideen?
gelöst Frage von DanielZ87Backup3 Kommentare

Hallo Admins, ich bin gerade dabei für unsere Firma ein Archivierungs-Konzept zu erstellen (Filer - 60 TB). Aktuell ist ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 14 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...