danwolff

Faxe versenden und empfangen über Fritz!Box 7270

Mich wüde interessieren ob man Faxe mit der Fritz! Box 7270 senden und empfangen kann

Hallo,
ich muss sehr viele Faxe verschicken.
Jetzt habe ich einen Beitrag gelsen wo stand, dass man mit der FB 7270 Faxe versenden kann ohne ein Faxgerät zu haben sprich, mit pc.

Kann mir da einer helfen?

Mitglied: 77559
77559 Jun 08, 2009 at 10:42:01 (UTC)
Member: Trax83
Trax83 Jun 08, 2009 at 10:42:14 (UTC)
Hi,

klar ich komm kurz vorbei, schließ das Ding an und richte es ein, dann trinken wir noch nen Kaffee zusammen und dann bin ich auch schon wieder weg. face-wink

Ne mal im Ernst, warum sollte man dir hier nicht mit Rat und Anleitung weiterhelfen können?

Hab auch ne Fritzbox und versende damit Faxe, da is nicht kompliziertes bei (ich behaupte mal fast Idiotensicher)

Aber ohne konkrete Frage, wird helfen schwierig

Mfg
Benny
Member: megacarsIT
megacarsIT Sep 06, 2009 at 17:59:50 (UTC)
Kann die FritzBOX 7270 auch von Hause aus Fax2Email....

Wer weiss bescheid?? ;)

Gruss,
megacarsIT
Member: Trax83
Trax83 Sep 06, 2009 at 22:05:32 (UTC)
jep,

die box leitet eingehende faxe entweder an eine emailadresse weiter oder speichert sie auf einem usb datenträger.

mfg
benny