Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Faxempfang über MS Fax Console aus dem Ausland

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 30713

30713 (Level 1)

01.07.2008 um 09:25 Uhr, 3326 Aufrufe

Hallo,

ich habe auf einem Windows 2003 Standard Server die Microsoft Fax Console installiert und konfiguriert.
Faxen und Faxe empfangen läuft alles über eine passive AVM Fritz ISDN Card PCI.
(um das ganze lösen zu können hatte ich über Google "irgendwo" einen Forenbeitrag gefunden, wo der
entscheidende Tip stand, das man von der AVM Website die TAPI Treiber installieren muss, sonst hatte
mir nähmlich die "Fax Console" keine Modems angezeigt die ich hätte konfigurieren können!)

Nun, jedenfalls funktioniert das Fax verschicken als auch der Fax Empfang PERFEKT - jedoch nur im INLAND!

Jetzt ist uns aufgefallen, das Fax die aus Italien, Frankreich und Holland kommen sollen - alle nicht angenommen
bzw. garnicht erst ankommen!
Ist da irgendwo ne Sperre etc wo ich das einstellen kann?!

Ich kann mich erinnern, das es von AVM unter KEN ne Option mal gab, in der man verbieten konnte Faxe ins Ausland
zu schicken!
Hier wird aber kein KEN eingesetzt, sondern die MS Fax Console.

Ich weiß echt nicht weiter und es ist wirklich dringend!

Merci & Vielen Dank
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (2)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange-Problem: Servername und Name im Zertifikat stimmen nicht überein (1)

Frage von KLeinstein.tm zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
MS Access: Mehrere Zeilen in einer Zelle zusammenfassen (2)

Frage von User1000 zum Thema Datenbanken ...

Microsoft Office
MS Office History erweitern (1)

Frage von leofabian zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...