grys

Faxen per FritzCard ISDN

Ich habe von T-Com ISDN zu Arcor ( ISDN + DSL 2000) gewechselt.

Seit dem habe ich Probleme beim Faxen per FRITZ!Card PCI (ISDN).
Problem: Es dauert sehr lange bis die Faxübertragung beginnt. Zum Schluss kommt es zu einer Fehlermeldung.
Die beschriebenen Fehler zeigen sich sowohl bei Microsoft Fax, wie auch bei dem Programm FritzFax.
An den Einstellungen, als ich T-Com benutzt habe, hat sich nicht geändert.
Hat jemand eine Idee voran es liegen kann? Danke.

Mitglied: 8644
8644 Oct 01, 2006 at 11:33:38 (UTC)
Hi,

Zum Schluss kommt es zu einer Fehlermeldung.

Welche denn???

Psycho
Member: superboh
superboh Oct 01, 2006 at 15:40:42 (UTC)
Welche denn???

@psycho Dad: Ist Deine Glaskugel kaputt? face-wink