tmueller

Faxen nach SP2-Installation funktionieren nicht mehr

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Nach dem Update meines SBS 2003 funktionieren die Faxen nicht mehr. Ich habe eine Fritz-Karte eingebaut und TAPI Services for CAPI installiert.
MSN's vergeben, im Ms Shared Fax Routingregeln (via E-Mail an Exchange) eingestellt und alles lief super. Nun habe ich mal wieder den Server aktualisiert (SP2 inclusive aller Patches, Stand 03.03.2008), was auch problemlos funtionierte, Nun aber kann ich nicht mehr faxen. Wenn ich nach dem Senden eines Faxes in die Kosole schaue sind alle Faxe ausstehend.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht eine Idee.

Dank im Vorraus TMüller

Member: TMueller
TMueller Mar 10, 2008 at 13:32:49 (UTC)
Habe nun die Treiber Für die Fritz!PCI und Tapi neuinstalliert... und siehe da es funtioniert wieder.

MfG
TiM