9628
Goto Top

FaxMapi

Siemens HiPath 3000 & Cycos Tiff Fax G3 TurboBits Printer

Guten Morgen!

Wir setzen o.g. Hard- & Software ein. Bisher lief auf allen Rechnern MS Office 2000. Nun haben wir einige Rechner mit Office XP aufgesetzt. Von diesen Rechnern lässt sich der Faxversand nicht realisieren. Es kommt immer ein "Conversion Failure". Die Office 2000 Rechner arbeiten weiterhin ohne Probleme. Der Empfgang funktioniert weiterhin reibungslos.
Outlook XP übergibt warscheinlich irgendetwas, was der Faxserver nicht versteht.

Hatte jemand von euch schon mal eine ähnliche Problemstellung? Oder eine Idee woran es liegen könnte? Die Fa. Siemens ist schon informiert, braucht aber mal wieder etwas länger.


Gruß


Tristan

Content-Key: 11502

Url: https://administrator.de/contentid/11502

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr