Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Faxnummer aus z.B. PHP-Script an TOBIT FAX-WARE senden

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: ueberlasteter-admin

ueberlasteter-admin (Level 1) - Jetzt verbinden

30.12.2005, aktualisiert 21:39 Uhr, 8148 Aufrufe, 3 Kommentare

Die Faxnummer muss weg, die Faxnummer muss weg! *g*

Also, ich würde gerne wissen wo ich mir nen gutes Tut holen kann, oder noch besser wie mir jemand erläutern kann wie ich eine Faxnummer (die ich in meinem PHP script habe) in Faxware anzeigen:

Sprich, wenn ich auf Datei, Drucken, Tobitfaxware gehe, dass die Nummer die ich in meinem Script aus der Datenbank raushole, in dem Feld (Faxnummer von David Tobit) steht.
Mitglied: Ragazzo
30.12.2005 um 16:27 Uhr
Also grundsätzliche gilt das Kürzel RTFM !

Wenn Du hierbei die Stichwörter Filescan und/oder API (nur Windows) anwendest, dann wirst Du das Licht am Ende des Tunnels sehen (je nach Anforderung/Backend/etc.)

Bitte warten ..
Mitglied: ueberlasteter-admin
30.12.2005 um 17:17 Uhr
Also grundsätzliche gilt das Kürzel
RTFM !

Wenn Du hierbei die Stichwörter
Filescan und/oder API (nur Windows)
anwendest, dann wirst Du das Licht am Ende
des Tunnels sehen (je nach
Anforderung/Backend/etc.)



naja ich dachte jemand hat sowas schon mal gemacht, dann wärs schneller, verstehst?
Aber thx, ich werde mir das ansehen!
Ich habe da was mit DFML in erinnerung, oder ist das nur bezogen auf die Tobit "E-Forms" rundsendungen?
Bitte warten ..
Mitglied: Ragazzo
30.12.2005 um 21:39 Uhr
klar, kann man Dir präzise Antworten geben, wenn DU auch präzise Anfragen mit detailierteren Angaben zu Deinem Vorhaben stellst.

Außerdem habe ich Dir die Antworten schon fast gegen, wenn Du das Back- bzw. Frontend noch berücksichtigst....

Gerade bei Tobit gibt es viele Wege die nach Rom führen...

Aber ich denke, Du probierst es mal via Filescan, schreibst Deine Datei(Fax/Bild) in das Verzeichnis wie im Handbuch beschrieben und erstellst die dazugehörige Steuerdatei, in der die @@-Befehle stehen, die Deine Nummer, Betreff und was auch immer du haben willst aus der Datenbank übergeben.

Vielleicht kannst Du auch mit Active-X oder der API arbeiten, dass kommt ganz auf Dein Vorhaben bzw. Deine Umgebung an...

PS:
Richtig: DFML ist nur für den Workflow (eForms) interessant (d.h. den Windows-CLient)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
gelöst Übergabe Formularinhalte an externes PHP Script (15)

Frage von schneerunzel zum Thema PHP ...

JavaScript
gelöst Dropdownfeld auslesen und mit AJAX und JS an PHP senden (7)

Frage von ITFlori zum Thema JavaScript ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(2)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (36)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Windows Store Apps ohne Windows Store installieren (10)

Frage von keefien zum Thema Windows 10 ...

Internet Domänen
Nameserver ein Geist? (9)

Frage von zelamedia zum Thema Internet Domänen ...