Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Faxnummern verschwinden aus dem Adressbuch

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: lighningcrow

lighningcrow (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2012 um 13:31 Uhr, 2227 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe hier ein interressantes Problem,

wenn ich in Outlook 2003 (Server ist ein SBS 2003 mit Exchange 2003 und als Faxserver eingerichtet) Einen Kontakt anlege mit Fax und Email Adresse, erscheint dieser im
Fax Dialog (Adressbuch) nur als SMTP aber ohne Faxnummer.

Öffne ich den Kontakt nun nochmals und editier die Faxnummer erscheint diese auch im Adressbuch..

Mir fällt dazu so langsam nichts mehr ein Updates sind alle drauf, Neues Profil wurde generiert, Reparatur und Neuinstallation haben nix gebracht,

wenn jemand noch eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

LGLC

P.S.:Danke im vorraus...
Mitglied: goscho
14.03.2012 um 14:03 Uhr
Hi lighningcrow,

habt ihr die Faxnummern früher mal ausgeblendet?
Das geht zwar nicht ohne Weiteres mit Boardmitteln, aber könnte ja dein Problem beheben.
Schau mal hier rein.
Bitte warten ..
Mitglied: lighningcrow
14.03.2012 um 14:41 Uhr
Hi goscho,
danke für die Antwort...

Nein ausgeblendet wurde nix... nach ein paar recherche habe ich festgestellt das es wohl nur mit Kontakten aus einem Lexware Import so ist.
Wenn diese Kontakt Händisch bearbeitet werden erscheinen auch die Faxnummern.

Frag mich jetzt nicht warum....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Adressbuch und zentraler Kalender für alle Geräte (1)

Frage von piwo91 zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
gelöst Email-Adresse aus Adressbuch-String in Excel 2010 herausschneiden (4)

Frage von rudeboy zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...