zeissc

Faxprogramm zum Auswahl und Zusammenfassung mehrerer Seiten

Hallo allerseits,
ich hoffe mir kann jemand mit folgendem Problem weiterhelfen. Wir benutzen zur Zeit einen Win 2003 SBS R2 Server mit einer AVM B1 ISDN Karte. Die empfangenen Faxe werden an Exchange weitergeleitet und dort in einem öffentlichen Ordner bereitgestellt. Soweit so gut.

Das Problem ist jetzt, dass ich eine Möglichkeit suche, Faxe aus dem Netzwerk zu versenden (soweit natürlich kein Problem), wobei aber einzelne Seiten z.T. auch aus verschiedenen Dokumenten in ein Fax zusammengefasst werden und zusammen versandt werden sollen. Kann mir da jemand ein Programm empfehlen?

Zweite Frage: sollte ich ein passendes Programm finden, sollte es doch kein Problem sein, dieses für den Versand zu benutzen und den Empfang so zu lassen wie er jetzt läuft?

Vielen Dank für die Hilfe!
Christian

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 04, 2008 at 15:00:42 (UTC)
Moin,

mit dem Tobit kannst Du das so lösen, also Dokumente verschiedener Herkunft in einen einzelnen Faxvorgang packen. Kostet aber ein bißchen was.

Gruß,
Arch Stanton
Member: zeissc
zeissc Aug 04, 2008 at 15:58:03 (UTC)
hmm... ich hatte eher auf ein freeware tool gehofft... face-wink
Member: zeissc
zeissc Aug 08, 2008 at 13:40:03 (UTC)
ein programm mit so einer funktion muss es doch geben....