daswombat

Faxrechte bei SBS 2003

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

- SBS 2003 R2
- Faxversand von XPP Worksstation

- User mit Adminrechten kann Fax von seiner WS (XP) versenden... kein Problem...
- User mit "User"-Rechten kann kein Fax versenden... es kommt ein Eintrag im Ereignissprotkoll (Die ausgehende Verteilerregel ist nicht gültig, weil kein gültiges Gerät gefunden werden kann....)

Welches Recht muss ich den Usern Wo geben, damit Sie Faxen können?

Danke für Eure Hilfe!

Member: GuentherH
GuentherH Jul 30, 2009 at 06:35:02 (UTC)
Hallo.

Wurde auch der FaxClient korrekt eingerichtet, bzw. wie wurde dieser installiert?

LG Günther
Member: daswombat
daswombat Jul 31, 2009 at 08:03:26 (UTC)
Hallo Günther,

alles wurde korrekt installiert...
Ich habe es sogar schon deinstalliert und nochmal über Clientcomputer / Faxinstallation zuweisen neu eingerichtet...