Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Faxversand David MX mit Outlook

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: BadBaddy

BadBaddy (Level 1) - Jetzt verbinden

06.10.2006, aktualisiert 15:43 Uhr, 5529 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

Meine Umgebung:

MS Windows Server2003 Standart Edition , Exchange 2003, David MX

Problem:

Abgesendete Faxe aus Outlook kommen nicht beim Empfänger an.

Ich habe unser Firmennetz von Novell auf Windows Server2003 umgestellt (Active Directory) einen zweiten Server für Exchange auf dem ich auch David MX laufen habe. Mit dem David Client kann ich einwandfrei Faxe versenden. Allerdings will es über Outlook einfach nicht klappen. Ich kann zwar ein Fax erstellen bzw. weiterleiten einer Nachricht funktioniert auch und wird auch als gesendet angezeigt. Allerdings wird es nicht versendet und kommt nicht an.

Vielen Dank für euere Hilfe
Mitglied: MScharnke
06.10.2006 um 11:24 Uhr
Hi,

1.) prüfe bitte ob der DvISE Connector for Exchange auf dem Exchange Server läuft

2.) Sind die Outlook Macros installiert? Ich glaube DVOLFORM.MSI ist das Installer-Paket.

Viel Glück
Habe selber schon viel viel Spaß mit David MX gehabt.
Bitte warten ..
Mitglied: BadBaddy
06.10.2006 um 11:31 Uhr
Hi MScharnke,

DvISE Connector (Dienst) läuft. Die Makros sind im Outlook drinn. Ich habe extra die Sicherheit auf niedrig eingestellt das da nicht stören kann.

Die DVOLFORM.MSI hab ich nicht gefunden. Die Installation habe ich mit der Setup Datei aus dem David MX Verzeichnis \\DAVID MX\Outlook\setup.exe ausgeführt
Bitte warten ..
Mitglied: MScharnke
06.10.2006 um 15:43 Uhr
Schau Dir mal die folgende Info an:

http://david-club.com/ms_freeentry2005.php/?open=386/

Ich denke den Weg über die Group-Policies ist nicht nötig,
aber der Rest könnte Dein Problem lösen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...