flugfaust

Faxweiterleitung an EMail mit Outlook

Hallo,
ich habe in meinem Server eine ISDN Karte mit der ich über FritzFax, Faxe empfange. Dann soll das angekommene Fax automatisch an eine EMail im LAN weitergeleitet werden.
Das funktioniert auch doch leider kommt vor dem versenden eine Warnmeldung das eine Anwendung versucht, evtl. bösartige anhänge per EMail weiter zu schicken und das ich es mit JA verschicken und mit NEIN abbrechen kann.
Diese Meldung will ich aber weg haben da dies das automatische versenden blockiert

Kan nmir da jemand weiter helfen ?

DANKE

Member: DerBiba
DerBiba Sep 12, 2007 at 18:17:46 (UTC)
Die Funktion kam mit irgendeinem Update von MS mal dazu, weiss aber nicht mehr welches es war.

Das ganze lässt sich auch nicht so einfach deaktivieren. MS wollte damit Sapm und Viren eindämmen. Es gibt aber eine nettes und kostenloses Tool dafür:

Advanced Security for Outlook
http://www.mapilab.com/de/outlook/security/

Biba