pittsen

fciv.exe - Ausnahmeliste erstellen

Hi,

kennt sich hier jemand mit fciv.exe aus?

Mit fciv.exe kann man z. Bsp MD5 Hash von Dateien erstellen und kontrollieren.
Ebenso ist es auch möglich Ausnahmelisten zu definieren.

So zum Beispiel soll der gesamte %windir% Ordner gescannt werden. Allerdings sollen die *.log und *.tmp Dateien igoniert werden.

Allerdings bekomm ich einfach nicht hin, dass fciv die Ausnahmeliste auch benutzt.
Weiß jemand in welchem Format ich die Ausnahmeliste definieren muss?

Weiß jemand Rat?

Grüße

florian

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 16.01.2008 um 21:21:18 Uhr
Ich nehme an, dass es sich bei fciv.exe um ein Tool handelt, welches mittels CMD-Konsole gestartet wird?
Kannst du mal die Online-Hilfe von fciv.exe hier posten (sehrwahrscheinlich durch "fciv.exe /?" abrufbar (ohne "))?