thekingofqueens

Fedora Core 6 in VMWare Server findet keine Festplatte

Fedora Core 6 DVD ISO in VMWare Server 1.0.1

Hallo,

ich versuche Fedora in VMWare installieren. Es werden aber keine Festplatten entdeckt. Habe es mit allocate all disk space now und ohne probiert. Was könnte man noch machen?

Danke

Mitglied: 18697
18697 Nov 25, 2006 at 19:03:50 (UTC)
Ist eine virtuelle Festplatte vorhanden? (VMWare Server Console Menü -> VM -> Settings => Im weissen Bereich des Dialogfenster sollte ein Festplattensymbol erscheinen)
Member: ckd
ckd Nov 27, 2006 at 10:07:13 (UTC)
Hi,

ich glaube ich hatte sowas auch schon mal.
Wenn ich mich recht erinnere gibts unter VM-Ware zwei Arten von Festplatten (SCSI/IDE).
Ok, also so wie in wirklichkeit auch.
Bei mir ging es als ich IDE ausgewählt hatte (SCSI ist standart).

CKD
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 05, 2006 at 11:07:31 (UTC)
Hi,

ich glaube ich hatte sowas auch schon mal.
Wenn ich mich recht erinnere gibts unter
VM-Ware zwei Arten von Festplatten
(SCSI/IDE).
Ok, also so wie in wirklichkeit auch.
Bei mir ging es als ich IDE ausgewählt
hatte (SCSI ist standart).

CKD

Danke, damit ging es.