Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Netzwerke Router & Routing

Fehlende Buttons bei Fritz Box

Mitglied: TheAggy

TheAggy (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2012 um 18:34 Uhr, 2542 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Leute,

ich wollte heute privat mal einen Webbrowser mit dynamic dns konfigurieren. Dies funktioniert auch und ich kann meine Fritz box auch anpingen. Nun stelle ich bei der Portfreigabe fest, dass die Buttons nicht vorhanden ist. Danach stellte ich fest, das dies bei mehren Punkten der Fall ist. Ein anderer Browser lieferte das selbe Ergebnis und anscheinend ist die Firmware meiner FritzBox ebenfalls aktuell.

Weiß jemand woran dies liegen könnte?
Mitglied: Lochkartenstanzer
21.08.2012 um 18:39 Uhr
Expertenmodus?

Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
21.08.2012 um 19:09 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
Expertenmodus?

> Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!

Eben nicht ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
21.08.2012 um 19:29 Uhr
Sorry,

meinte natürlich erweiterte Ansicht.

Wenn das nicht hilft, einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Backup!einself!!).

lks
Bitte warten ..
Mitglied: thaefliger
21.08.2012 um 19:48 Uhr
Das hatte ich auch schon mal... welchen Browser verwendest du?
Bei mir hats dann mit Chrome geklappt...
Bitte warten ..
Mitglied: TheAggy
21.08.2012 um 20:07 Uhr
Expertenansicht habe ich aktiviert.

Habe es mit dem Firefox und dem IE probiert.

Bei beiden immer an den selben Stellen.

Werde es mal eben mit Chrome versuchen.
Bitte warten ..
Mitglied: TheAggy
21.08.2012 um 20:39 Uhr
hmm habs jetzt mit IE, Firefox, Chrome und Opera versucht.

Bei allen immer an den selben Stellen fehlen die Buttons.

Hab grad noch gesehen das es möglich ist die Firmware über eine Datei zu aktualisieren.

Könnte es sein das die Firmware fehlerhaft ist?

Oder wisst ihr noch etwas?
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
21.08.2012 um 21:03 Uhr
Was hälst Du davon, mal ein Bild einzustellen, auf welchem man die fehlenden buttons bewundern kann?

Ich hab mal so ein Teil reaktiviert, hat allerdings sicher nicht die neueste firmware. Buttons sehe ich da keine, die Einstellungen liegen unter Internet -> Freigaben, dort gibt es bei mir nur Reiter für dieses Gedöhns?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: TheAggy
21.08.2012 um 21:31 Uhr
hat sich erledigt.

Neustart des Routers hat geholfen. (Hätte ich eigentlich als erstes machen sollen )

Trotzdem danke für eure Hilfe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Site2Site m0n0wall und Fritz!box
gelöst Frage von JoergBerlinRouter & Routing19 Kommentare

Ich habe einen VPN-Tunnel zwichen einer Fritzbox (Niederlassung Ex-IP: 22.22.22.51) und einer m0n0wall (Zentrale Ex-IP: 11.11.11.214) aufgebaut. Die Fritzbox ...

Router & Routing
Cisco langsam hinter Fritz!box
Frage von PharITRouter & Routing5 Kommentare

Hallo allerseits, ich hätte mal kurz Euren Rat nötig. Ich "betreibe" ;-) Hier eine Fritz!box 6490 Routerzwang-Ende sei Dank! ...

Router & Routing
Routing Fritz!Box
Frage von frunkyRouter & Routing8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte mich über VPN mit einer Fritz!Box 7490 verbinden. Dies funktioniert auch über den Shrew VPN-Client ...

LAN, WAN, Wireless
Langsame Verbindung zu FRITZ!Box
Frage von eQuestLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo! Ich benutze einen Wireless Router von TPLink (TL-WR940N / TL-WR941ND), welcher Verbindungspunkt für alle Benutzer ist (WLAN/LAN). Dieser ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 20 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...