holgerb
Goto Top

Fehlende Kontaktdaten bei Synchronisieren beim Heim-PC von Terminen der Firma

Hallo zusammen,

ich habe ein etwas kniffliges Problem: Ich habe ein PDA den ich bei der Arbeit immer synchronisiere. Nun wollte ich zuhause auch die u.a. Termine synchron halten. Nun beschwert sich Active Sync, weil mein Outlook bzw. Exchange natürlich nicht die Eintragungen gemäß "Nachname, Vorname" aus meiner Firma in den Terminen auflösen kann und fragt bei jedem Termin bzw. Teilnehmer einzeln nach eiinem Kontakt. Selbst wenn ich dann "Neuer Kontakt" auswähle und die Internetadresse angebe, so "erinnert" es sich nicht daran. Grundsätzlich würde mich ohnehin die Info über dei Teilnehmer interessieren...
Die E-Mailadressen könnte ich direkt aus den Namen nachbilden...
Könnte man so etwas via Script o.ä. lösen?

Viele Grüße
Holger

Content-Key: 32550

Url: https://administrator.de/contentid/32550

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: HolgerB
HolgerB May 18, 2006 at 09:42:39 (UTC)
Goto Top
Kennt keiner das Problem face-sad

Viele Grüße
Holger