Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlende Kontaktdaten bei Synchronisieren beim Heim-PC von Terminen der Firma

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: HolgerB

HolgerB (Level 1) - Jetzt verbinden

15.05.2006, aktualisiert 18.05.2006, 2472 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe ein etwas kniffliges Problem: Ich habe ein PDA den ich bei der Arbeit immer synchronisiere. Nun wollte ich zuhause auch die u.a. Termine synchron halten. Nun beschwert sich Active Sync, weil mein Outlook bzw. Exchange natürlich nicht die Eintragungen gemäß "Nachname, Vorname" aus meiner Firma in den Terminen auflösen kann und fragt bei jedem Termin bzw. Teilnehmer einzeln nach eiinem Kontakt. Selbst wenn ich dann "Neuer Kontakt" auswähle und die Internetadresse angebe, so "erinnert" es sich nicht daran. Grundsätzlich würde mich ohnehin die Info über dei Teilnehmer interessieren...
Die E-Mailadressen könnte ich direkt aus den Namen nachbilden...
Könnte man so etwas via Script o.ä. lösen?

Viele Grüße
Holger
Mitglied: HolgerB
18.05.2006 um 11:42 Uhr
Kennt keiner das Problem

Viele Grüße
Holger
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Kontakte und Termine von 2 PCs mit Outlook IMAP synchronisieren (8)

Frage von Akcent zum Thema Microsoft Office ...

iOS
IOS Exchange Termine neu Synchronisieren (1)

Frage von Kastell zum Thema iOS ...

Windows 7
gelöst Fehlendes Update wird nicht installiert (7)

Frage von honeybee zum Thema Windows 7 ...

Exchange Server
Weiterleitung privater Termine über Exchange (3)

Frage von voelkeml zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (18)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...