Fehlendes Update wird nicht installiert
Hallo,
für DATEV brauche ich das Update KB3033929. Laut Windows 7 ist es angeblich bereits installiert, aber in der Updateliste kann ich das Update nicht finden.
Wie kann ich das fehlende Update installieren?
LG
für DATEV brauche ich das Update KB3033929. Laut Windows 7 ist es angeblich bereits installiert, aber in der Updateliste kann ich das Update nicht finden.
Wie kann ich das fehlende Update installieren?
LG
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 320026
Url: https://administrator.de/contentid/320026
Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock
7 Comments
Latest comment
nabend...
da steht alles...
https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1017539
bitte besonders punkt 4.2 .2 beachten!!!
ich lege dir mal das ans herz: https://www.datev.de/web/de/datev-shop/wissensvermittlung/praesenzsemina ...
Frank
da steht alles...
https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1017539
bitte besonders punkt 4.2 .2 beachten!!!
ich lege dir mal das ans herz: https://www.datev.de/web/de/datev-shop/wissensvermittlung/praesenzsemina ...
Frank
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @honeybee:
Laut Windows 7 ist es angeblich bereits installiert, aber in der Updateliste kann ich das Update nicht finden.
Was sagt ein "Powershell get-hotfix" in ein CMD Fenster (erhöhte Rechte) oder ein "Powershell get-hotfix -ID KB3033929"?Laut Windows 7 ist es angeblich bereits installiert, aber in der Updateliste kann ich das Update nicht finden.
Wie kann ich das fehlende Update installieren?
WUSA /?Gruß,
Peter
wiso..
da steht doch alles...
https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1017539
bitte besonders punkt 4.2 .2 beachten!!!
wo ist jetzt genau das problrm ???
die frage zum KB3033929er & und Datev 10.x kommt bei uns mitlerweile 3 mal die Woche...
immer das gleiche.
Frank
da steht doch alles...
https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1017539
bitte besonders punkt 4.2 .2 beachten!!!
wo ist jetzt genau das problrm ???
die frage zum KB3033929er & und Datev 10.x kommt bei uns mitlerweile 3 mal die Woche...
immer das gleiche.
Frank