Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehler beim Öffner einer Power Point Präsentation

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: admin1987

admin1987 (Level 2) - Jetzt verbinden

17.04.2007, aktualisiert 12:28 Uhr, 11947 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo ich habe eine Power Point Präsentation und bekomme folgenden Fehler wenn ich Sie öffnen möchte

Fehler beim Zugriff auf C:\...\Präsentation.ppt

OS ist
WIN XP PRO SP2
Office 2003

Ist die Datei beschädigt, kann man sie reparieren?

Danke und Gruß
Mitglied: thekingofqueens
17.04.2007 um 11:58 Uhr
Kopier sie mal auf einen USB-Stick o.ä., ob das funktioniert. Versuch sie dann von dort aus zu öffnen.
Bitte warten ..
Mitglied: Dynadrate
17.04.2007 um 11:59 Uhr
Ich hatte mal einen "Fehler beim Öffnen der Datei" eines 2003'er Word Dokuments mit vielen Bildern (voran es letztlich gelegen hat, keine Ahnung)
Office 2007 hat den Fehler erkannt und behoben, vielleicht hilft das auch in deinem Fall...
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
17.04.2007 um 12:09 Uhr
Er muss sich aber doch nicht wegen einer datei office 2007 kaufen.
Probier die datei malauf eine andere festplatte zu legen und von da zu öffnen vielleicht ist ein fehler auf der festplatte.
Bitte warten ..
Mitglied: admin1987
17.04.2007 um 12:28 Uhr
Dangge für eure Tipps habe noch von Ontrack easy recovery pro auf meinem rechner gehabt und er hat mir den größten Teil der PowerPointFolien wiederherstellen können mit dem FileRepair

LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
gelöst Power Point 2016 auf MacBook Pro (OS X Yosemite (V10.10.5) (4)

Frage von joeyschweiz zum Thema Mac OS X ...

Server
Fehler in jQuery (7)

Frage von Yanmai zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
Access Point (VLAN, Multi-SSID) legt Netzwerk lahm (8)

Frage von humbeldi zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Apache Server
gelöst Fehler beim Import einer DB vom anderen MySQL-Server (2)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Apache Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...