Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler 1327 bei Office-Anwendung nach Acronis Restore

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Mk-Falko

Mk-Falko (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2012 um 16:17 Uhr, 2531 Aufrufe, 2 Kommentare

Wer kann mir helfen?

Backup war nach Acronis 2009 IO. Restore zurück auf diesselbe Festplatte war laut Acronis auch okay. Sobald ich nach dem Restore aber eine Office-Anwendung öffnen will, bingt er mir den "Fehler 1327" verbunden mir der Info "Laufwerk I nicht gefunden" u. der Forderung Office neu zu installieren. Das hatte ich noch nie! Bisher war immer das vorher u. nachher einwandfrei identisch. Wer kann mir helfen? Warum habe ich auf einmal diese Fehlermeldung? Wo kommt die her? Wie behebe ich dieses Problem zuverlässig? Ich habe ja sonst keine zuverlässige Backup-Möglichkeit mehr!
Mitglied: Mk-Falko
30.08.2012 um 13:01 Uhr
Hallo Zekopane,

vielen herzlichen Dank. Dein Link hört sich sehr vielversprechend an. Leider wird er mir nicht ganz klar. Es sind da zuviele Alternativen u. da ich die nicht kpl. verstehe, weiß ich auch nicht welches die zuerst ausführende wäre. Könntest Du mich dabei noch etwas weiter unterstützen?
Sollte es reichen nur das MS-Tool zu verwenden? Oder reicht es alleine den LocalCacheDrive mit dem richtigen LW zu ersetzen? Ich will ja nicht noch mehr kaputt machen.

Im Voraus besten Dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
SQL restore bringt Fehler (2)

Frage von franksig zum Thema Datenbanken ...

Backup
gelöst Acronis Backup 11.5 Fehler VSS (5)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Backup ...

Backup
Acronis True Image 2016 - Restore dauert eine Ewigkeit (7)

Frage von Clarissa zum Thema Backup ...

Windows Update
Windows Update Fehler bei bestimmter Office Komponenten Kombination (10)

Frage von RR-Stefan zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...