snai

Fehler 1935

Hi,

Ich hab ein Problem mit Windows Vista. ich versuche Programme zu installieren aber ich bekomme ichmmer am ende die gleiche fehlermeldung. der Felher is Fehler 1935. habe kein plan was das für ein fehler is und warum der kommt.

MFG Snai

Member: aqui
aqui Oct 02, 2008 at 13:49:14 (UTC)
3 Sekunden bei Dr. Google:

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B839547&x=12&y=13

Vermutlich hilft ein Rechtsklick und dann Als Administrator starten...
Member: Snai
Snai Oct 02, 2008 at 14:07:55 (UTC)
das hatte ich ja shcon ausprobiert hat leider nichts gebracht. der fehler is immer noch da