maik87

Wo wird der Fehler 500 geloggt?

Hallo Leute,
ich habe eben eine neue Anwendung in den Webserver eingebunden. Diese arbeitet mit einer dll-Datei. Sobald diese eingebunden ist, wirft der IIS7 einen 500er Fehler raus.

Wo kann ich nun nachsehen, was diesen ausgelöst hat? In der normalen Logdatei /inetpub/logs/ ist nur gespeichert, DASS ein 500er gekommen ist. Im Windows-Event-Log steht nichts drin.

Danke euch schonmal

Member: Maik87
Maik87 Dec 13, 2011 at 14:50:42 (UTC)
Problem gelöst:
Lokal wurden die Fehlermeldung mit angezeigt.
Also musste nur die Fehlerseiteneinstellung im IIS geändert werden und schon kam's raus =)