Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehler beim Abwesenheitsassistenten in Outlook 2003

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: levis24

levis24 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2007, aktualisiert 06.02.2007, 7672 Aufrufe, 3 Kommentare

Folgender Fehler: Der Befehl steht nicht zur Verfügung. Sehen Sie in der Programmdokumentation nach, wie diese Erweiterung verwendet wird.

Betriebssystem: Windows XP SP2
Programmversion: Outlook 2003 SP2
Aktivierte Add-Ins: Zugriffsrechte für Stellvertretungen, Wiederherstellung gelöschter Elemente, Exchange-Erweiterungsbefehle, Eigenschaftenseiten der Exchange-Erweiterungen

Sobald ich auf Extras -> Abwesenheits-Assisten... gehe kommt die oben angegeben Fehlermeldung.

Scheint mir eine sehr globale Fehlermeldung zu sein. Ich habe keine Ahnung wo ich nachschauen könnte. Ich habe jedoch noch nicht versucht, die Office-Version zu reparieren. Ich möchte vorher wenn es geht den Fehler feststellen, wie er zustande gekommen ist.
Mitglied: Arafat
09.01.2007 um 10:47 Uhr
Wenn du das entsprechende ADD-Ins installiert hast, muss es natürlich auch dem Exchange gesagt werden, dass er dies nutzen soll:

glaube das war in der Serververwaltungskonsole unter Exchange/Globale Einstellungen und dann die Eigenschaften von Nachrichtenübermittlung und Internet-Nachrichtenformat - irgendwo da - - denk ich
Bitte warten ..
Mitglied: levis24
09.01.2007 um 11:34 Uhr
Ich habe auf einem anderen Rechner das Profil geöffnet und konnte die Abwesenheitsnotiz deaktivieren. Es hängt also mit der Office-Installation am Client zusammen.
Bitte warten ..
Mitglied: Birgit0815
06.02.2007 um 15:10 Uhr
Den Fehler hatte ich auch schon, dazu musst Du einen Registry-Schlüssel bearbeiten.

- erst im Task-Manager schauen, ob Outlook wirklich beendet ist und ggf. die outlook.exe beenden.
- dann regedit aufrufen
- nach dem Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\office\11.0\Outlook suchen
- mit der rechten Maus auf den Unterschlüssel Resiliency klicken und umbenennen in Resiliency.old
- dann Editor verlassen

Jetzt sollte der Abwesenheitsassistent wieder funktionieren...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
HMailServer UID Fehler mit Outlook (2)

Frage von TomJones zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
SBS 2011 - Outlook Web App - Kritischer Fehler im Script (4)

Frage von Antshit zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...