Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehler beim Abwesenheitsassistenten in Outlook 2003

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 4515

4515 (Level 1)

09.01.2007, aktualisiert 06.02.2007, 7681 Aufrufe, 3 Kommentare

Folgender Fehler: Der Befehl steht nicht zur Verfügung. Sehen Sie in der Programmdokumentation nach, wie diese Erweiterung verwendet wird.

Betriebssystem: Windows XP SP2
Programmversion: Outlook 2003 SP2
Aktivierte Add-Ins: Zugriffsrechte für Stellvertretungen, Wiederherstellung gelöschter Elemente, Exchange-Erweiterungsbefehle, Eigenschaftenseiten der Exchange-Erweiterungen

Sobald ich auf Extras -> Abwesenheits-Assisten... gehe kommt die oben angegeben Fehlermeldung.

Scheint mir eine sehr globale Fehlermeldung zu sein. Ich habe keine Ahnung wo ich nachschauen könnte. Ich habe jedoch noch nicht versucht, die Office-Version zu reparieren. Ich möchte vorher wenn es geht den Fehler feststellen, wie er zustande gekommen ist.
Mitglied: Arafat
09.01.2007 um 10:47 Uhr
Wenn du das entsprechende ADD-Ins installiert hast, muss es natürlich auch dem Exchange gesagt werden, dass er dies nutzen soll:

glaube das war in der Serververwaltungskonsole unter Exchange/Globale Einstellungen und dann die Eigenschaften von Nachrichtenübermittlung und Internet-Nachrichtenformat - irgendwo da - - denk ich
Bitte warten ..
Mitglied: 4515
09.01.2007 um 11:34 Uhr
Ich habe auf einem anderen Rechner das Profil geöffnet und konnte die Abwesenheitsnotiz deaktivieren. Es hängt also mit der Office-Installation am Client zusammen.
Bitte warten ..
Mitglied: Birgit0815
06.02.2007 um 15:10 Uhr
Den Fehler hatte ich auch schon, dazu musst Du einen Registry-Schlüssel bearbeiten.

- erst im Task-Manager schauen, ob Outlook wirklich beendet ist und ggf. die outlook.exe beenden.
- dann regedit aufrufen
- nach dem Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\office\11.0\Outlook suchen
- mit der rechten Maus auf den Unterschlüssel Resiliency klicken und umbenennen in Resiliency.old
- dann Editor verlassen

Jetzt sollte der Abwesenheitsassistent wieder funktionieren...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (3)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...