freak55
Goto Top

Fehler in Administrativen Vorlagen

Bekomme eine Fehlermeldung in einer Administrativen Vorlage.

Guten Morgen,

habe mal wieder ein für mich unerklärliches Problem:

Wir haben in unserem Firmennetzwerk 2 Domäne Controller die sich gegenseitig abgleichen.
Auf dem einen ist alles o.k. auf dem anderen allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung

035d43bf8f90faf399b82e7dedd4907e

Problematik ist, dass er jetzt unsere DVD Laufwerke bzw jeglichen Massenspeicher nicht mehr freigibt...
Jedesmal wenn, egal ob Admin oder User, auf ein DVD-Laufwerk zugreifen will wird der Zugriff verweigert.

HELP!!!!

der
FrEaK55

EDIT: Das mit den Laufwerken habe ich hinbekommen. Der HauptdomainController scheint die Richtlinie die ich auf dem Sekundären DomainController erstellt habe nicht zu übernehmen. Daher habe ich sie auf dem HauptController erstellt und siehe da... es funzt!

Die Fehlermeldung besteht trotzdem noch!

Content-Key: 136712

Url: https://administrator.de/contentid/136712

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr