29457
Goto Top

Fehler auf Administrator.de?

Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist, oder auch bei den anderen.
Undzwar kann ich keine Beiträge mehr bewerten. Die Zeile ist nicht mehr da.
Kann mir das einer erklären?

Content-Key: 47378

Url: https://administrator.de/contentid/47378

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: nils-0401
nils-0401 Dec 24, 2006 at 20:31:11 (UTC)
Goto Top
Ist bei mir auch so. Vielleicht hängt das mit den Bildchen zusammen oder so.
Nils
Mitglied: 29457
29457 Dec 24, 2006 at 20:32:02 (UTC)
Goto Top
also wenn das mit absicht gemacht wurde dann fänd ich es gut, wenn man es rückgängig machen würde^^
Member: Dani
Dani Dec 24, 2006 at 20:43:38 (UTC)
Goto Top
Hi,
für alle die es noch nicht bemerkt haben!
Siet gestern wurden ein paar Sachen geändert (absichtlich face-wink)

Und zwar die Bewertung wurde deaktiviert, da diese wahrscheinlich grad überarbeitet wird. Dann neu ist, dass z.B. das Profilbild bei Beiträge / Kommentare des Benutzer angezeigt werden. Zusätzlich ist bei den einzelnen Beiträgen oben eine graue Leiste. Das Ganze auf der Üersichtseite (Top 10 - Beiträge, Tutorials). Genauso am Seitenende bei verwandten Links, Beiträge, etc..


Gruß
Dani
Member: RKO
RKO Dec 24, 2006 at 20:49:52 (UTC)
Goto Top
Hi Dani,

schön das du das alles gesehen hast face-smile.

Eigentlich ist es doch üblich die User ( Admins in unserem Falle) vorher von Änderungen am System zu unterichten. Zumindest würdem mir meine den Kopf kürzer hauen face-smile

Na ja, eigentlich nicht.

Gruß und Frohes Fest an alle !!!!!!!!

RKO
Member: Dani
Dani Dec 24, 2006 at 22:05:53 (UTC)
Goto Top
Abend,
Eigentlich ist es doch üblich die User ( Admins in unserem Falle) vorher von
Änderungen am System zu unterichten.
Naja...das meiste ist ja Design. Ok...das Bewertungssystem, aber das ist ja nicht wirklich wichtig.


Gruß
Dani
Mitglied: 16568
16568 Dec 24, 2006 at 22:25:09 (UTC)
Goto Top
Da sieht man wieder, wer geil auf Bewertungen ist...

Grüß Dich Anil, Deine 2 neuen Tutorials, wenn ich könnte, würde ich sie beide mit 1 Stern bewerten...
(die sind ja beide ein Witz)


Lonesome Walker
Mitglied: 29457
29457 Dec 25, 2006 at 17:44:39 (UTC)
Goto Top
Da sieht man wieder, wer geil auf Bewertungen
ist...

Grüß Dich Anil, Deine 2 neuen
Tutorials, wenn ich könnte, würde
ich sie beide mit 1 Stern bewerten...
(die sind ja beide ein Witz)


Lonesome Walker

wenn du bessere hast dann schreib sie auf. ok, auch wenns nicht so berauschend ist...außerdem habe ich bei denen (zumindest der mit dem counter) erwähnt dass es ein einfacher counter ist.