Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehler bei Aiptek Grafiktablett 14000 U

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: 20516

20516 (Level 1)

23.12.2007, aktualisiert 20:36 Uhr, 6680 Aufrufe, 1 Kommentar

Nach normalem Neustart plötzlich krasser Fehler

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab seit einem Neustart - dessen Grund ich nicht mehr weiß - Probleme mit meinem Grafiktablett der Firma Aiptek.
Modell: 14000U

Normalerweise befindet sich ja der Zeiger auf dem Bildschirm dort, wo sich der Stift auf dem Grafiktablett befindent.

Jedoch ist dies nun nicht mehr der Fall. Die Abweichung ist sehr seh stark und man kann gar nicht mehr mit dem Tablett arbeiten.

Habe bereits mehrere Treiber (den Mitgeliferten und den Neusten) ausprobiert, aber keine bringt das Grafiktablett wieder zum laufen.

Alle anderen Funktionen wie Scrollen usw (dafür sind extra Tasten vorhanden) funktionieren einwandfrei.

Habe bereits TuneUp 2008 durchlaufen lassen zwecks Fehler in der Registery usw...hatte aber den Fehler nicht behoben.

Benötige dringend Hilfe, weil ich morgen wieder mit dem Board arbeiten wollte...ansonsten muss ich wohl Windows neu aufsetzen =/



Ich hoffe mir kann jmd helfen!

mit freundlichen Grüßen

Fab
Mitglied: brammer
23.12.2007 um 20:36 Uhr
Hallo,

eigentlich haben diese Tabletts sowas wie eine Kalibrierung.
Meines zumindest !
die kann man in der Software dafür aufrufen.

brammer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (11)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...