Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehler bei der Anwendung von Transformen - Office 2003-

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Kickinho

Kickinho (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2010 um 13:14 Uhr, 11267 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Admin-Gemeinde!

Ich habe ein Problem bei der Installation von Office 2003 auf einer unserer Workstations.

Wenn ich versuche die Setup.exe des Office 2003 Installationspaketes auszuführen, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."

Habe schon eine ganze Menge gegoogelt, aber es weisen alle Foren nur auf die Regions/Spracheinstellungen hin. Die sollen auf Deutschland (Deutsch) eingestellt sein. Da ich die Einstellungen aber genau so gesetzt hatte, verstehe ich nicht woran es liegt! Habe sie testhalber nochmal auf Englisch (USA) gesetzt und anschließend zurück auf Deutschland (Deutsch), aber das Problem besteht immer noch!
Das komische ist auch das auf dem Rechner mal Office 2003 installiert war und es sich damals problemlos installieren lies.

Zur WS: HP Compaq dc70, WinXP SP3

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!

Vielen Dank und vorab schonmal herzlichen Dank!
Mitglied: tmystr
03.02.2010 um 13:21 Uhr
Hallo,

wurde der Rechner nach der installation von MS Office 2003 mal wieder formatiert oderso.?
kann ja sonst auch noch sein was aber auch komisch ist das da noch i.welche registry datein noch von vorher vorhanden sind, oder ms office 03 nicht richtig gelöscht wurde und das da jetzt i.was stört.

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: Kickinho
03.02.2010 um 13:50 Uhr
Danke für deine schnelle Antwort, tmystr.
Hatte Office damals ganz normal deinstalliert und Office 2007 enterprise neu installiert. Genau das Office 2007 habe ich dann jetzt wieder deinstalliert um Office 2003 neu zu installieren. Bevor die Frage aufkommt, Office 2007 ist für diese User noch zu "neu", deshalb will ich Office 2003 wieder drauf haben
Hab über die Registry den CCleaner laufen lassen, also kann es an der Registry ja auch nicht wirklich liegen! Habt ihr sonst noch Ideen?
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
03.02.2010 um 14:05 Uhr
Ja kein Problem dafür ist soein Forum ja gedacht ;)

ähm sonst guck nochmal bei Software ob wirklich alles deinstalliert ist was mit ms office zu tun hat und guck noch mal den alten Installierort nach (zbsp: Laufwerk:C/Programme..)

hmm sonst klingt das wirklich komisch.

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: Kickinho
03.02.2010 um 15:05 Uhr
Bingo, da hingen noch ein Eintrag im Software menü und jetzt fluppt es!

Vielen Dank für Eure Hilfe und bis demnächst
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
03.02.2010 um 15:16 Uhr
gut freut mich das es doch nichts schlimmes war ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
Office Anwendung virtualisieren
gelöst Frage von Junkyeight181Virtualisierung6 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage, wie kann ich die Office Anwendungen virtualisieren? (Word, Excel, Outlook und Powerpoint) ...

Windows Systemdateien
WerFault.exe Fehler in der Anwendung
Frage von Loco75Windows Systemdateien12 Kommentare

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Bin schon am verzweifeln. Am Montag fror mein PC (Win 7 Ultimate ...

Microsoft Office
Office Druck fehler
Frage von DaistwasimBuschMicrosoft Office18 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit etwa einer Woche das Problem das ich nicht mehr aus den Office ...

Microsoft Office
Fehler Office 365 Word
gelöst Frage von killtecMicrosoft Office8 Kommentare

Hallo, ich bekomme folgenden Fehler: Ich habe Office bereits neu installiert, jedoch ohne erfolg :( Dr. Google habe ich ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 2010 Starter wieder installieren auf einer frischen Windows-Installation

Tipp von Lochkartenstanzer vor 14 StundenMicrosoft Office1 Kommentar

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 16 StundenDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 17 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Beim Weiterleiten keine PDF Anhänge mehr - KB4011626 entfernen

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 20 StundenMicrosoft Office1 Kommentar

Wenn ihr feststellt das ihr beim Weiterleiten von E-Mails keine PDF Anhänge mehr versendent, dann dankt Microsoft. Diese tolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...

Server-Hardware
Veeam Backup Server stürzt alle paar Tage ab
Frage von Leo-leServer-Hardware11 Kommentare

Hallo Forum, ich habe momentan folgendes Problem. Veeam Backup and Replication 9.5 u2 auf voll gepatchten DL 380 G7 ...

Windows 10
Win10 Laptop findet keine Netzwerkgeräte und Freigaben mehr
Frage von CoolzeroWindows 1010 Kommentare

Hi, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Windows 10 Laptop keine Geräte mehr in der ...

Batch & Shell
Dateien verschieben mit batch
gelöst Frage von michi-ffmBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Zusammen hat jemand evtl eine Idee? Zunächst hier das Skript: Leider werden keine UNC-Pfade unterstüzt, kann mir jemand ...