Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehler bei der Anwendung von Transformen - Office 2003-

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Kickinho

Kickinho (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2010 um 13:14 Uhr, 10990 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Admin-Gemeinde!

Ich habe ein Problem bei der Installation von Office 2003 auf einer unserer Workstations.

Wenn ich versuche die Setup.exe des Office 2003 Installationspaketes auszuführen, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."

Habe schon eine ganze Menge gegoogelt, aber es weisen alle Foren nur auf die Regions/Spracheinstellungen hin. Die sollen auf Deutschland (Deutsch) eingestellt sein. Da ich die Einstellungen aber genau so gesetzt hatte, verstehe ich nicht woran es liegt! Habe sie testhalber nochmal auf Englisch (USA) gesetzt und anschließend zurück auf Deutschland (Deutsch), aber das Problem besteht immer noch!
Das komische ist auch das auf dem Rechner mal Office 2003 installiert war und es sich damals problemlos installieren lies.

Zur WS: HP Compaq dc70, WinXP SP3

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!

Vielen Dank und vorab schonmal herzlichen Dank!
Mitglied: tmystr
03.02.2010 um 13:21 Uhr
Hallo,

wurde der Rechner nach der installation von MS Office 2003 mal wieder formatiert oderso.?
kann ja sonst auch noch sein was aber auch komisch ist das da noch i.welche registry datein noch von vorher vorhanden sind, oder ms office 03 nicht richtig gelöscht wurde und das da jetzt i.was stört.

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: Kickinho
03.02.2010 um 13:50 Uhr
Danke für deine schnelle Antwort, tmystr.
Hatte Office damals ganz normal deinstalliert und Office 2007 enterprise neu installiert. Genau das Office 2007 habe ich dann jetzt wieder deinstalliert um Office 2003 neu zu installieren. Bevor die Frage aufkommt, Office 2007 ist für diese User noch zu "neu", deshalb will ich Office 2003 wieder drauf haben
Hab über die Registry den CCleaner laufen lassen, also kann es an der Registry ja auch nicht wirklich liegen! Habt ihr sonst noch Ideen?
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
03.02.2010 um 14:05 Uhr
Ja kein Problem dafür ist soein Forum ja gedacht ;)

ähm sonst guck nochmal bei Software ob wirklich alles deinstalliert ist was mit ms office zu tun hat und guck noch mal den alten Installierort nach (zbsp: Laufwerk:C/Programme..)

hmm sonst klingt das wirklich komisch.

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: Kickinho
03.02.2010 um 15:05 Uhr
Bingo, da hingen noch ein Eintrag im Software menü und jetzt fluppt es!

Vielen Dank für Eure Hilfe und bis demnächst
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
03.02.2010 um 15:16 Uhr
gut freut mich das es doch nichts schlimmes war ;)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Office 2013 oder 2016 mit Exchange 2003 (2)

Frage von uridium69 zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
gelöst Microsoft Office Makro-Fehler unterdrücken (3)

Frage von Akrosh zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...