Fehler in Anwendung - Windows 7 Enterprise
Guten Morgen zusammen, ich hatte noch nicht einmal meinen Kaffee angesetzt - schon knallt der Mitarbeiter mir sein Netbook entgegen...
Das Problem äußert sich wie folgt, nach einer Installation diverser Windows Updates scheint das Gerät nicht mehr starten zu wollen.
Zu nächst dauert das Hochfahren einige Zeit bis der User dann sofort eine Systemstartreperatur sieht, welche einige Zeit ( ca. 30 Minuten ) rumrödelt und keinen Erfolg liefert.
Nachdem die Systemstartreperatur also schief ging, besteht die Möglichkeit diverse Anwendungen bzw. Tools zu starten, welche nach einer kurzen Zeit allerdings den Fehler aufpopen lassen, dass ein Fehler in der Anwendung aufgetreten sei - anbei eine Speicheradresse.
Durch diesen Fehler ist mir verwährt die Systemwiederherstellung zu nutzen.
Nun habe ich bereits gelesen, dass es entweder eine fehlerhafte Installation, eine Einstellung oder diverse Treiber sein können, die dort zicken.
Habt ihr vll. eine Lösung?
Danke im Voraus
Edit:
Ich habe die Kiste einfach neu aufgesetzt, auch nach dauernder Suche in Google und Co. fand sich leider nichts hilfreiches.
Zu nächst dauert das Hochfahren einige Zeit bis der User dann sofort eine Systemstartreperatur sieht, welche einige Zeit ( ca. 30 Minuten ) rumrödelt und keinen Erfolg liefert.
Nachdem die Systemstartreperatur also schief ging, besteht die Möglichkeit diverse Anwendungen bzw. Tools zu starten, welche nach einer kurzen Zeit allerdings den Fehler aufpopen lassen, dass ein Fehler in der Anwendung aufgetreten sei - anbei eine Speicheradresse.
Durch diesen Fehler ist mir verwährt die Systemwiederherstellung zu nutzen.
Nun habe ich bereits gelesen, dass es entweder eine fehlerhafte Installation, eine Einstellung oder diverse Treiber sein können, die dort zicken.
Habt ihr vll. eine Lösung?
Danke im Voraus
Edit:
Ich habe die Kiste einfach neu aufgesetzt, auch nach dauernder Suche in Google und Co. fand sich leider nichts hilfreiches.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 127396
Url: https://administrator.de/contentid/127396
Printed on: May 11, 2024 at 12:05 o'clock