ghost-in-the-shell
Goto Top

Fehler: ArcServe - Fehler-Nr.: 6300, 3831 und 3713

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit unserer Datensicherung. Seit einigen Tagen spinnt unser Sicherungslaufwerk. Vorher lief es ohne Probleme.
Im Aktivitätsprotokoll bekomme ich folgende Fehlermeldungen: 6300, 3831 und 3713. Alle drei Meldungen sind ähnlich - Schreib-/Lesekopf reinigen etc. Aber alles bereits erledigt und trotzdem tritt dieser Fehler auf.

In der Ereignisanzeige erhielt ich dann noch diesen Fehler: "Ein Paritätsfehler wurde auf Device\Scsi\adpu160m2 gefunden".
Was genau sagt mir dieser Fehler aus?
Ist evtl. das Bandlaufwerk defekt oder müssen die Bänder getauscht werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 14138

Url: https://administrator.de/contentid/14138

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock