Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehler beim Ausführen von Form´s

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: Flo-MS88

Flo-MS88 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2006, aktualisiert 10:58 Uhr, 3658 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem VB.
und zwar, wen ich bei meinen bereits vorhandenen Projekten irgendeine Form bearbeiten möchte und diese anzeigen lassen möchte,
krieg ich die Fehlermeldung "Visual Basic hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".Unter den weiteren Informationen finde ich noch eine Problemsignatur die wie folgt aussieht : AppName: vb6.exe AppVer: 6.0.81.76 ModName: vb6.exe
ModVer: 6.0.81.76 Offset: 000581f1

Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich habe schon VB nocheinmal drüberinstalliert und .ocx-Dateien, die ich für mein VB habe ersetzt und im Windows neu registriert.Ich habe echt keine ahnung was ich noch machen kann.Es liegt aber auch nicht am Quellcode oder so, denn mein Arbeitskollege hat das Projekt bei sich am Rechner auch schon ausgeführt hat und bei ihm ging es einwandfrei.
Also wenn mir jemand etwas zu diesem Fehler sagen kann, wäre ich sehr froh und erleichtert.

Gruß Flo
Mitglied: 16568
06.07.2006 um 10:26 Uhr
Hast Du das SP6 schon installiert???


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Flo-MS88
06.07.2006 um 10:44 Uhr
Nein.Wo krieg ich das her?Kann ich das wo Downloaden oder brauch ich da ne CD?
Bitte warten ..
Mitglied: Flo-MS88
06.07.2006 um 10:58 Uhr
Hi,

also ich hab das SP6 jetzt gefunden, aber die dll-datei kann ich leider nicht registrieren, da in meinem System32 scho eine datei mit dem Name ADVPACK.dll vorhanden istz und ich kann diese nicht durch die neue ersetzen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (12)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (12)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...