theoberlin

Fehler beim CISCO CLI Login

Hallo an alle,

ich habe seit heute ein Problem mit dem Cisco CLI.
Habe nach einem Firmwareupdate die Verbindungsgeschwindigkeit fest eingestellt und den L3 Switch (SG-500-52) neu gestartet.
Wenn ich mich jetzt mit Username einloggen will kann ich das auch tun. Nach dem Enter drücken überspringt er aber den Passwort Eintrag und verlangt gleich wieder nach einem Username.
Gibt man diesen ein schlägt natürlich die Authorisierung fehl.

Kennt jemand dieses Verhalten?

Viele Grüße
Theo

Member: aqui
aqui Sep 27, 2013 at 10:01:27 (UTC)
Am besten einen Factory Reset auf dem Switch machen und nochmal versuchen...